EZ Antennentrackermodul-Anschlusskabel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
mal ne Frage zu dem Trackermodul... da ist ja sone Kabelpeitsche bei mit 3 Cinchsteckern auf Klinke dabei... letzendlich geht aber doch bloss der rote Audiokanal rein, was sollen die andren beiden Stecker?
Spiele mit dem Gedanken die abzuzwicken.
 

RaggaB

Erfahrener Benutzer
#2
Nabend,

kannst du machen, die werden nicht benötigt.
ich habs direkt angelötet (nur der Rechte audiokanal).

MFG
RaggaB
 
#4
hi,
ich fummel mit dem teil schon länger rum,bekomme aber eine datenpakete rüber, dh. bekomme den tracker nicht zum laufen... hab schon alles versucht. rechter kanal, klar.
aber auch linker probiert, mit sender und direkt angeschlossen.nix
habe sehr schwankenden audiopegel aber 0% gute datenpakete...
hattet ihr sowas auch schonmal?
das ezosd funzt prima, findet auch satelliten, alles wunderbar...

ciao silvan
 

RaggaB

Erfahrener Benutzer
#5
jo, hatte ich auch schon mal.

Ich hatte bei telemetry fast eingestellt.

jetzt hab ich am tracker auto eingestellt.
Am osd weiss ichs grad nicht, einfach mal umstellen.

viel erfolg ;)

MFG
RaggaB
 
#6
hey raggaB!

vielen dank für den goldenen tip!

hab schon überall gesucht und sogar sebastian gefragt.
des rätels lösung war tatsächlich die verd.... einstellung im tracking modul...
einfach von FAST auf AUTO stellen und schon kommen haufenweise korrekte datenpakete rüber. hervorragend!!

viele grüsse,
silvan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten