EZ TRACKER Audio LOW

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, ich habe 2 iftron stinger nano Sender beide zeigen nur 3-4 Balken im Tracker Audio Test an...

Am Flieger(TX) Speise ich die Telemetrie über Audio R (Line) ein.

Musste man da nicht einen bestimmten Widerstand (R) auslöten bei den Iftron Sendern?
ich finde den Thread im Forum nicht mehr dazu...

Das tracker Signal greife ich am AV1 des DUO 5800V2 ab...
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,

Hast du beide Audiokabel vom duo als rot und weiß getestet, evt bist du auf dem falschen audiokanal ?
Wie alt ist dein Iftrontech, im letzen Jahr sind diese def. direkt mit dem Modul verdrahtet worden also daran sollte es nicht liegen.

Seb
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#3
Hi Sebastian,


der iftron ist ca. 1 Jahr alt.
Ich flieg schon eine ganze Zeit damit, funktioniert auch super das Tracking nur hab ich zu schlechten Audioempfang vom Stinger Nano, kurz gesagt das Telemetrie Signal wird zu Leise (Lautstärke) übertragen....normal sollte es zwischen LOW und OK sich einpendeln wie bei Macranger und öfter OK wie LOW anzeigen aber bei mir komme ich nur auf 3-4 Balken im Low Bereich also 120-134

Greife mir das Signal wie gesagt am AV1 DUO5800V2 ab, am rechten Audio Kanal... ich hatte mal was gelesen das man auf dem Nano Stinger einen Widerstand auslöten muss/sollte ?!


Im Tracker Test Empfange ich nur Good Packets 100%...

https://vimeo.com/47462679
Bei min 2:13 kann man sehen wie der Tracker dem Copter folgt, mache mir etwas sorgen um die geringe Lautstärke des Telemetrie Signals
 

Wormi

Neuer Benutzer
#4
Hallo habe mein fpv geraffel mal wieder rausgekramt und habe das selbe Audio Problem. Welchen Widerstand muss man von der Platine des Nano Stinger löten um einen höheren Audiopegel am Ez Tracker zu erhalten?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben