F411-WSE wird nicht mehr erkannt (iNav) nach möglichem Kurzschluss (kein Servo)

spelli

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

nach einem Kabelbruch der Stromversorgung vom Videosender zur Kamera hin (ein zwei Leitungen waren nicht sauber gecrimpt), kam es vermutlich zum Kurzschluss der Stromzuleitung vom Videosender. Dieser ist über ein LC Filter gespeist. Handelt sich um einen ZOHD Drift.

Diesesr LC Filter/Videosender ist an VBat angeschlossen, dort messe ich auch noch die richtige Spannung (7,4V - ein 2S LiIon ist auch angeschlossen).

Crossfire TBS zeigt mir grün an, Verbindung steht.

Aber:
- Servos lassen sich nicht ansteuern
- Videoemfpänger stellt das Rauschen ein bei Bestromen - zeigt aber nur schwarzes Bild, kein OSD o. ä.
- USB-Verbindung zeigt nix am PC an/wird nicht erkannt
- Der Flightcontroller piept 3x ansteigend beim bestormen, es leuchtet aber nur die rote LED des Flightcontrollers

Dummerweise verfüge ich auch nicht über ein Backup :-/


Ist nun der Flightcontroller hin oder ihr noch ein paar Tips?

Vielen Dank!

P.S.: Wollte den Drift mit nach Dänemark in einer Woche nehmen..:cry:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten