Fahrgemeinschaften FPV Treffen 2010

#1
Hallo zusammen!

Ich bin noch ganz neu hier :rot: und daher muss ich Euch bei diesem Treffen unbedingt mal kennenlernen! Ich komme aus dem Norden (Plz.27383) und hätte für einen FPVler noch einen Platz im Auto frei.

Abfahrt wäre Freitag Abend und am Sonntag im Laufe des Tages gehts zurück.

-Das schlimmste, was einem von Euch passieren kann ist, dass ich im Auto gaaaanz viele Fragen stelle. ;)

Gruß - Olli
 
#3
Wirklich eine gute Idee...
ich könnte nach Platz für Mitfahrer im Raum Bielefeld / Gütersloh anbieten.
PLZ irgendwo um 333 bzw. 334
Ich fahre Samstag hin und Sonntag zurück.
Gruss Carsten
 
#5
Mitfahrgelegenheit von Stuttgart gesucht

Hallo Zusammen,

trotz bescheidener Wettervorhersage wollte ich mal nachfragen, ob mich jemand am Samstag früh/mittag von Stuttgart aus zum FPV-Treffen mitnehmen könnte.

Grüße
Sebastian
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#6
Ich habe vor, am Samstag mittag zum Treffen zu fahren.
Am Samstag abend wieder heim.

Ich komme aus Münsingen und streife dabei Stuttgart im Süden.

Interesse ?

Viele Grüße

Achim
 

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#7
Raum Nürnberg:
Würde morgen Richtung Treffen fahren.
Könnte noch jemanden (1 Pers., mein Corsa wird wohl schon gut beladen sein) mitnehmen. Hat sich nun recht kurzfr. ergeben. - Evtl. ja bei Euch auch so!?

Anreise: Will gg. 8 Uhr auf der "Piste" sein.
Abreise: Ziel wäre, noch am Sonntag hier dann wieder anzukommen. ;)

Kurze PM oder Beitrag -> ich kucke gg. Abend dann hier nochmal rein.

Mario
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben