Failsafe einstellen - Naza V2 und Turnigy 9X

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ubootsammy

Neuer Benutzer
#1
Hallo bin neu hier,
ich hoffe, dass es keine nervige Frage zum tausendsten Mal ist ;)

Habe ein F550 mit Naza M V2 GPS und eine Turnegy 9X alles funzt perfekt
nur, was ich nicht hinbekomme, das Wenn Sender ausfall ist die NAZA direkt in Fail Safe mode springt.

Was mache ich falsch oder geht das gar nicht mit der Funke.:???:

Dank im Voraus
 

Moerg

Erfahrener Benutzer
#2
Hey cool das du nachfragst, das ganze würde mich auch spontan interessieren, wie, wo, was ich dann beim Sender einstellen muss.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#3
Da das Failsafe Signal (PWM Werte im Falle eines Failsafes) im Empfänger gespeichert werden und nicht in der Funke/Sender, und die originalen 9X Empfänger kein Failsafe unterstützen geht das mit der 9X Und STandard Modul/Empfängern nicht.
Das war einer der Hauptgründe warum ich auf FESKY Modul und Empfänger umgestellt habe... kostet zwar ein paar Euro mehr je Empfänger aber Sicherhiet ist unbezahlbar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten