Fat Shark Predator (5.8Ghz RX, HT) fuer 225 EUR realistisch? & Groundstation benötig?

kismet

Erfahrener Benutzer
Fat Shark Predator (5.8Ghz RX, HT) fuer 225 EUR realistisch? & Groundstation benötig?

Hi,

habe vor kurzem mein Tricopter fertig gebaut und auch erfolgreich geflogen. Daher wollte ich als nächsten schritt FPV ausprobieren (bin ja immerhin im fpv-forum unterwegs).

Bin somit auf die Suche gegangen um mir eine FatShark zu besorgen und suchte natürlich nach einem günstigen Anbieter und da habe ich diesen hier gefunden der mit der Brille gleich den Empfänger + Akku bereitstellt für 225 EUR und wollte euch mal fragen ob das Fake ist oder realistisch? Oder taugt die Predator einfach nichts und die wollen das Ding günstig los werden?

Weiterhin frage ich mich ob die Brille mit Antenne reicht oder ist eine Groundstation wirklich notwendig?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

VG

kismet

Erfahrener Benutzer
Also ich habe mir da ein Set gekauft und bezahlt habe ich ueber Paypal und gesendet wurde sie gestern mit DHL. Ich hoffe die kommt bis ende der Woche an...

Falko123

Erfahrener Benutzer
Und ist sie angekommen? Ich habe heute das Set für 250 euro gekauft. Bin ja schon tierisch gespannt ob das was taugt. Habt ihr Lust eure Erfahrungen hier zu Teilen?

kismet

Erfahrener Benutzer
Jop, das Set ist angekommen letzte Woch. Habe es nur kurz getestet und musste (glaube ich) feststellen dass das Kabel vom Tx zur cam, am Anschluss an der cam, ein wackler hat, bzw bin ich noch zu unfähig es hin zu bekommen.

Wenn ich das Kabel mit dem Daumen ran drücke bzw mit dem Kabel spiele kommt ab und am Bild aber bleibt eben nicht lange.

Da ich unter der Woche nicht daheim bin muss ich am Wochenende nochmal schauen. Für Hilfe bin ich auch dankbar;)

Vg

FPV1

Banggood

Oben Unten