Fatshark 25mW Cased / Andere Antenne möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Die Antenne ist direkt angelötet. Müsstest dir also ablöten, nen SMA Stecker dranlöten und dann kannste andere Antennen benutzen.
 
#3
Ok, das hilft schon mal weiter. Weisst du, ob das Case verklebt ist? Falls ja, kann ich das Ding ja danach einschrumpfen, aber nur mal aus Interesse.
 
#5
Nee, werd ich auch erst mal nicht. Es geht nur darum, ob ich bei Bedarf später auf andere Antennen umsteigen kann, oder dann gleich einen neuen Sender kaufen muss.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#6
Tach auch,

weiß jemand, wieviel Strom der 5V-Ausgang dieses Fatshark 25mW "cased" Senders liefern kann?
Bzw. reicht das, um eine GoPro oder SJ5000+ mit Ladestrom zu beliefern?
Über einen Link zur Bedienungsanleitung würde ich mich auch freuen ;) (hab das Ding gebraucht erstanden)

Danke und Gruß
o.d.
;)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#7
Danke für die Tipps. Hat sich erledigt. Habe auf 12V umgebaut, sodaß er meine andere Kam versorgen kann. Das schafft er :cool:

Der Sender ist sehr gut, macht ein klares Bild und hat eine sehr gute Reichweite, sowohl auf K1 wie auch K8. Unter nicht ganz optimalen Bedingungen (Tiefflug, suboptimale Antennenposition) sind bereits 350-400m drin. Ich bin angenehm überrascht von dem Ding, ist dem ImmersionRC absolut ebenbürtig. :)
Antennen sind Spironet RHCP (neue Version) und Brille ist die Skyzone V2 (nicht die 3D fähige).

Gruß o.d.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten