Fatshark Attitude V2 Headtracking (Problem)

#1
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir die Fatshark Attitude V2 jetzt gekauft und bin jetzt nicht gerade begeistert aber auch nicht enttäuscht.
Das Bild ist zwar an den Rändern etwas unscharf aber es geht und stört beim fliegen nicht wirklich.
Was mich aber wirklich stört ist der Headtracker oder um genau zu sagen die Reset Funktion.
Wenn ich den Kanalschieber an der Brille drücke, richtet er ja die Kamera gerade aus.
Dies macht er aber nur für pan und tilt bleibt so.
Das stört ungemein wenn man sich in einem bequemen Stuhl setzen will und beim geradeaus fliegen den kopf etwas in Nacken legen will.
Man muss ständig gerade sitzen weil man sonst immer nach oben schaut.

Hab jetzt schon mehrfach in der Anleitung geschaut aber nichts gefunden wie man das einstellen könnte.
 

Umi

Neuer Benutzer
#2
Hi,
ist bei mir das gleiche, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt. Vielleicht gibt's ne Möglichkeit in der Funke mit Mischen im richtigen Trainermodus.
Das Problem mit der Randunschärfe stört mich mehr ... bin immer am Brille hin und her rücken um die Anzeigen vom IOSD mini richtig zu sehen, echt nervig.

Gruß, Wolfgang
 

Umi

Neuer Benutzer
#3
Habe das eben mal getestet:
wenn ich bei meiner Futaba T14SG im Trainer Mode "MIX" wähle, kann ich den Kanal über Poti voreinstellen und der Headtracker funktioniert wie gewünscht.

Gruß, Wolfgang
 
FPV1

Banggood

Oben Unten