Fatshark Attitude V2 mit Trinity-Headtracker an Jeti Ds-16 anschließen

#1
Hallo zusammen,

Hat schon jemand eine Fatshark Attitude V2 mit Trinity-Headtracker an den Jeti Ds-16 Handsender angeschlossen?
Habe nur im Forum gelesen, dass es theoretisch machbar ist.

Gibt es hier zu Erfahrungen?
 

Mctini

Neuer Benutzer
#3
Schließe mich der Frage an. Gibt wohl noch nicht so viele. Vielleicht fangen wir theoretisch an.
Ich würde mal sagen das geht nur über das Lehrer/Schüler System mit einem Tu2 Modul. Ausgangssignal PPM (HT) geht an Eingang Tu2 Modul. der Rest ist einfach.

Meines Wissens gibt es kein PPM Eingangssignal per Kabel. Jeti hat hier nur einen PPM Ausgang vorgesehen der tadellos funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Und hier die Stecker Belegung vom HT.

Wenn ich es richtig verstehe, dann muss ich nur das PPM out (blau), die +9,6V (Rot) und Gnd (Schwarz) mit dem Tu2 Modul verbinden.
 

Anhänge

#7
Hier noch die passenden Ausschnitte aus der Bedienungsanleitung der DS-16 (ab Seite 99) um das Tu2 Modul an die DS-16 zu binden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten