Fatshark Dominator Headtracking an Futaba T8FG

voyager

Erfahrener Benutzer
#1
Und weil das ganze funktioniert möchte ich mein wiessen mitteilen. Meine Einstellungen für die jeniger, die das eventuell brauchen... Sorry für geistige wirwar aber das ist nun mal so.. :shock:

Video
http://www.youtube.com/watch?v=7sMokrY-tHM


Meine Komponenten:
Sender: Futaba T8FG , Softwareversion 4.1
Empfänger: Futaba R6203SB ( ausprobiert mit R6208SB - OK )
Flugsteuerung: Mikrokopter FC v.2.1, NaviCtrl, SmartOSD
Fatshark Dominator + Fatshark Headtracker Modul
Fatshark FPV Cam Pan/Tilt ( angeschlossen am FC an Servo 3 und Servo 4 )

Einstellungen in T8FG
LNK Menü -> Funktion, hier geht es um Kanal 7 und 8
Gewählt ZU5 und ZU4 ( eh unwichtig, man kann auch Kreisel oder sonst was wählen )
Und Geber LS und RS zugeordnet. Wichtig: ohne Geber auswahl lassen sich Servos nicht einstellen ! Man kann danch mit LS und RS auch Cam manuell steuern . )




Sys Menü -> Trainer
1.Schalter anstatt SH auf SF umgeändert.
2.Bei 12/8KA auf 8KA ( 12 KA funktioniert nicht )


Hier geht es um Kanal 7 und 8, dadurch wird Cam gesteuert
Unbedingt FUNK wählen, sonst kann man Servos nicht umpolen, trimmen oder die Mitte einstellen.



Einstellungen im MK-Tool ( Poti 3/4, Kanal 7/8, Servo 3/4 )






Etwas von meinen Hexa ( natürlich noch im aufbau Stadium, das wegen lose Kabel und provisorischer Kabelbinder )


 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten