Fatshark Dominator V2 mit LaForge V3 Diversity Modul

olex

Der Testpilot
#1
Verkaufe meine Fatshark Dominator V2 Brille, komplett mit dem verbauten LaForge V3 Diversity Modul (Kabel zwischen den Modulhälften in der Brille verlegt).

Das gute Original, mit 4:3 LCD Displays mit der besten Schärfe die Fatshark je hinbekommen hat (meiner Meinung nach sind alle Nachfolger der DV2 deutlich weniger scharf an den Rändern) und "Schwimmbrille"-Augenmuscheln anstatt der später gekommenen Faceplate.

IMG_1013.jpeg IMG_1014.jpeg IMG_1018.jpeg

Dazu gehören ebenfalls zwei Akkus (Quanum 2S 1500 mAh und Tattu 2S 2500mAh, beide passen in den Riemen):

IMG_1015.jpeg

Sowie die originale Tragetasche und das A/V+Stromverlängerung Kabel (zB für den Betrieb mit einer Groundstation/Tracker). In der Tasche zu sehen: Ladekabel für die Akkus, und die originalen Abdeckungen der seitlichen Schächte in der Brille (LaForge hat eigene Abdeckungen, die sind drin):

IMG_1016.jpeg IMG_1017.jpeg

Alles funktioniert einwandfrei, wurde immer pfleglich behandelt und weist wenige normale Gebrauchsspuren auf.

Das alles gebe ich ab für €199,-. Bei Interesse oder Fragen PN.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben