FatShark gegrillt....

#1
Hi,
hab leider gerade meine FS gegrillt, bitte keine Fragen wie ich das geschafft hab... einfach nur blöd verpolt ;)
Kennt jemand ne Quelle für das Ersatzboard? (Das an dem die Antenne rausgeht), habe vor die FS in Zukunft mit nem externen Empfänger zu speisen, brauch ich das Board dann überhaupt noch?

So bin jetzt erstmal sauer auf mich selbst....

Danke für nen Tip
Martin
 

de_sack

Liebhaber alter Technik
#2
AAAAUUUUUUUUUUUUUU das schöne ding :wow:

hmm, helfen kann ich dir leider nicht, aber ich wünsche dir das du das ding wieder zum laufen bekommst ^^

lg:. marvin
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#3
höchstwahrscheinlich hast Du dir den Vreg am Stromanschluss gegrillt. Schraub das Teil auf finde den verschmorrten Vreg, schreib Dir die Nummer ab und merke Dir die Bauform und bestelle das Teil von Conrad nach, sollte unter 10€ inkl. Versand bleiben.

lg,
Sibi
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#4
Hab ich öfters schon gehabt (von Kunden nicht meine ;-) ), wird von FS meist kostelos repariert, einfach direkt mit Gregory reden.
 
#5
hi, hab mich heute erstmal mit dem funjet und t-rex 500 wieder abreagiert ;)
hab das teil mal aufgeschraubt, sieht böse aus....
hat jemand zufällig gerade seine fs offen und kann ein foto von der empfängerplatine machen auf der man die bauteilbezeichnung lesen kann? wäre echt nett ;)
@sebastian, hast du ne mail oder kontaktadresse von gregory?
garantie wirds wohl eher nicht werden... :rot:
hier mal ein foto vom dem gegrilltem bauteil....


hoffe ich bekomm das wieder hin....
vg
martin (der verpoler) ;)
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#6
Hi,
nein auf Garantie sicher nicht.
Die Adresse wäre: [email protected]
Frag ihn direkt nach dem Bauteil, am bisten mit dem Bild.
Der hilft dir sicher.

Gruß Sebastian
(der ein 9 Euro Messgerät für solche Doktorspiele zuhause rumliegen hat)
 
#7
hi,
ja, normalerweise mach ich solche doktorspielchen auch etwas "vorsichtiger" hatte halt keine zeit um hab mich auf scharz ist rot und plus ist minus verlassen.... ;)
danke für die adresse...

vg
martin
 
#8
hi,
hab mit gregory gemailt... war nicht der erste, er hat mir sehr hilfreiche tipps gegeben...
sie geht wieder :wow::wow::wow:
es hatte den 220uF kondensator und den 5v spannungsregler erwischt....
gott sei dank....

vg
martin (der wieder ein bild vor augen hat) ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten