VIDEO Fatshark HDO

Kuchenz

Well-known member
#1
Spare Grade eigentlich auf eine DJI (oder etwas anderes jenachdem was HDZero so raushaut)

Aber bei einer HDO mit rapitfire und Mini ORT shield für ~300€ kann man ja schlecht nein sagen oder sehe ich das falsch?:rolleyes:
 
#2
Ein guter Preis. Das Rapidfire Modul kostet alleine schon 120€. Auch gebrauchte.

Sharkbyte noch drauf und gut ist. Hab ich auch ;)
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#5
Genau das nicht, wird nämlich nicht mehr produziert. Von HDZero kommt aber in absehbarer Zukunft eine etwas verbesserte Neuauflage von dem Ding. Wahrscheinlich April oder so.
Sollte eigentlich schon im Januar verfügbar werden, was sich aber stark verzögert hat, weil Xi'an lange im Lockdown war. In Kombination mit den Feiertagen (CNY) hatten die dort dieses Jahr glaube ich erst zwei normale Arbeitswochen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten