Fatshark unterschiedliche FOV

Jannik

Erfahrener Benutzer
Fatshark Beratung

hallo zusammen,

ich habe mir bereits ein Externes FPV sytem gekauf und wollte erst mit dem Laptop flliegen, was ich jz dann aber doch nicht mache ( aufgrund von zu langer übertragungszeit).

Ich will mir nun eine Fatshark kaufen und meine das die Fatshark Base das richtige für mich ist.(korrigiert mich bitte wenn ihr andere meinung seid)

Jetzt zu meiner frage:

Ich habe im Forum gelesen, das die Fatshark Base einen blickwinkel von 46° hat. Quelle:http://fpv-community.de/wiki/index.php?title=Fatshark_Base

Im Internet habe ich die Base allerdings nur mit 35° gesehen (http://www.electronicarc.com/catalogo/product_info.php?products_id=512)

Bin ich jz zu blöde die richtige Brille im internet zu finden oder sind die Angaben aus dem Forum etwa falsch ?

Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Weder noch
mit der neuen Generation 2012 Base und Atti sind die alten 922er Fatshark aus dem Programm genommen worden
Die 922er hatten den hohen Blickwinkel, die neuen halt einen geringeren

Jannik

Erfahrener Benutzer
hat sich die neue Positiv oder eher negativ entwickelt ?

hat man bei der neuen Base immer noch dieses ,,Berauschende´´ gefühl wie bei der alten ?

Jannik

Erfahrener Benutzer
ich habe mich mittlerweile sehr intensiv eingelesen aber wurde dadurch immer mehr verwirt. Ich habe eine Externes FPV sytem und suche die passende Brille dafür. Ich möchte gerne kein Empfänger verbaut haben und es sollte dennoch ein Headtracker verbaut sein.

gibts es mein Wunschmodell oder muss ich ein Kompromiss eingehen?

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
mit headtracker bleiben nur die Dominator oder die Attitude, bei der Domi brauchst du den Empfänger nicht kaufen, bei der Atti könntest du den ausgeschaltet lassen
Wie schaut dein Externes System aus, wenn du nur einen einfachen Empfänger hast, kannst du nahezu gleichwertig mit dem Internen arbeiten, hat auch den Vorteil, das der "Aufbau" schneller geht

Jannik

Erfahrener Benutzer
Ja ist bei dem lieferumfang das empfangsmodulinbegriffen ?

Wenn ja gibt es irgendwo eine dominator ohne Empfänger zu kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Die Domi bekommst du wie schon gesagt nur ohne Zusätze, musst dann den Tracker für 70 und den Empfänger für 50 dazu kaufen
Evtl wäre dann die Atti für 360 (10€ weniger als Domi + Tracker) die bessere Wahl
Welches Empfangsystem nutzt du den?
Ich setze fast nur den Internen von der Domi ein,also schlecht ist das damit nicht

FPV1

Banggood

Oben Unten