FC gesucht

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#1
Suche für k(l)eines Geld nen aktuellen FC mit OSD für nen HexaKlappercopter.

Oder ausführlich:
Vor paar Tagen gab mir'n A-Kollege, weil ich vom Copterbau vor Jahren sprach, ne neumodische Fertigdrohe, die er nicht hochbekam, zum reparieren.
Das hat ja gar nix mehr mit INAV und binden zu tun. Das einzige was wie früher war war der benötigte Koptertanz. Durch dieses Ritual habi das Gerät dann in die Luft bekommen.

Durch das S/Br*ummen ist in mir wieder die Bastelwut ausgebrochen. Ich hab noch so viele Regler, Motoren, all das Zeugs.
Ich könnte mir ja flux wieder nen (Hexa)Copter zusammenbasteln. paar Holzleisten, schnippschnapp. Schräubchen, Kabel, Regler, löten, da mal ein Wölkchen, dort mal ein 'Pffffsch...'. Dann am INAV verzweifeln, den einen oder anderen Nerv verlieren, nach Wochen mich was anderem widmen.

Allerdings scheinen meine Strorm32 1.1 & Crius1 FCs nicht mehr aktuell zu sein. Werden von INAV oder Betaflight nicht mehr untersützt. Und Multiwii ist 404. Die Boards waren sowieso verflucht. KK2 Board habi auch noch aber da bekommt ich ja keines meiner UBLOX GPSs ran.

Um nicht China zu unterstützen und durch Wiederverwendung der Umwelt was gutes zu tun:
Hat einer ein OSD FC das mit der aktuellen BF/INAV funktioniert für mich übrig?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben