FIMI Reparaturzentrum Deutschland/Europa FIMI X8 SE, X8 SE 2020, X8 Mini

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#1
Wir, FPV1.DE, sind offizielles FIMI Repair-Center und bieten einen entsprechenden Reparaturservice für sämtliche FIMI Drohnen an.
Hierfür verwenden wir ausschließlich originale Ersatzteile, welche wir direkt vom Hersteller FIMI geliefert bekommen.

Unsere Serviceleistungen sind u.a.:
- Austausch der Arme (inkl. Motor)
- Austausch und Ersatz der Gimbal-Kamera-Einheit
- Austausch von Gehäuseteilen
- Kalibration des Gimbal (hierbei handelt es sich um eine erweiterte Kalibration die mittels externer Software durchgeführt wird um eine Schieflage, Vibrationen o.ä. Störungen zu beheben)
- Austausch sonstiger defekter Teile (Abdeckungen, Bodenplatte, ESC Modul, Mainboards, etc.)
- Überprüfung Ihrer FIMI X8 Drohne (Anrechnung der Überprüfungskosten auf einen folgenden Reparaturauftrag)

Für weitere Informationen und Rückfragen kontaktieren Sie uns einfach hier oder über unseren Support ([email protected]) und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen.
 
#2
Hallo liebes Team,

meine Fimi X8 Mini lässt sich nicht einschalten. Ich würde sie gerne durch euch reparieren lassen.
Wie funktioniert das nun im Detail?

Viele Grüße
Kay
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo liebes Team,

meine Fimi X8 Mini lässt sich nicht einschalten. Ich würde sie gerne durch euch reparieren lassen.
Wie funktioniert das nun im Detail?

Viele Grüße
Kay
Falls du es nicht schon selber herausgefunden hast:
1699632651864.png
 
FPV1

Banggood

Oben Unten