Finanzämter machen Ernst gehen China Händler

hulk

PrinceCharming
#2
Mag man auf einer Seite Recht haben(Steuergleichheit), auf der anderen Seite frag ich mich, warum ich einen deutschen Händler unterstützen soll, der erstens keine eigenen innovativen Produkte hat(sondern chinesische Ware unter eigenem Label verkauft), zweitens praktisch kaum Support im Fehlerfall hat, und der Zuschlag/Marge immer noch jenseits von gut und böse ist.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
Erhaltene "Gefällt mir": FPVenom

Justhavefun

Neuer Benutzer
#4
Finde das auch gut. Mich nervt auch dieses ständige Bescheissen von HK und Co, diesmal haben die meine Sendung in Geschenkpapier gewickelt, ich dachte ich seh nicht richtig. Kaufen würde ich trotzdem weiter in China, selbst mit UST lohnt sich das noch.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#6
Moin

Thema: Finanzämter machen Ernst gehen China Händler

Gegen Amazon und Steueroasen in der EU, da regt sich keiner mehr auf:mad:
Aber über die bösen Chinahändler, da fehlt mir ein klein wenig das Verständnis!
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben