Fliegertreff Rostock

Rajko

Erfahrener Benutzer
Mal eine Frage:
Halte gerade Ausschau nach einem Filter für die GoPro, der zu starkes Licht abdunkelt gegen den Jello Effekt. Könnt ihr mir einen Tipp geben, welcher Filter da geeignet ist bei der GoPro am Gimbal (also ohne UW Gehäuse)?!
Bei dem was ich im Netz gefunden habe, bin ich mir unsicher ob die Filter nicht vielleicht, auf Grund der Größe, mit dem Gimbal kollidieren. Auch das Gewicht sollte ja nicht zu hoch sein.

VG Rajko
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Halte gerade Ausschau nach einem Filter für die GoPro, der zu starkes Licht abdunkelt gegen den Jello Effekt. Könnt ihr mir einen Tipp geben, welcher Filter da geeignet ist bei der GoPro am Gimbal (also ohne UW Gehäuse)?!
Bei dem was ich im Netz gefunden habe, bin ich mir unsicher ob die Filter nicht vielleicht, auf Grund der Größe, mit dem Gimbal kollidieren. Auch das Gewicht sollte ja nicht zu hoch sein.
Vielleicht ist die Frage hier besser aufgehoben:
http://fpv-community.de/showthread....Edition-Probleme-Fehler-und-L%F6sungen/page50
 

Rajko

Erfahrener Benutzer
Danke für den Link. Der Thread ist ja schon ordentlich gefüllt. Werde mich da mal durchlesen. Vielleicht wurde meine Frage dort ja schon behandelt.

@Dotpitch @Cubalibre
Ihr habt doch so einen Filter im Einsatz. Welchen habt ihr , und wo gekauft? Ihr hattet beim letzten Treffen von einem Filterset gesprochen, richtig?
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
das war das Teil, was Dotpitch und meine Wenigkeit auf der GoPro hatten am Disco. Ich glaube wir hatten sogar noch darüber gequatscht....
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Wie sieht es aus bei euch mit Freitag? Mein Hexa spinnt total, evtl bekomme ich das bis dahin hin, bin dann auch dort.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Ich kann am Freitag leider nicht.
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Das sieht ja nicht so gut aus, heute?
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Heute hab ich 10jähriges mit meinem Frauchen. Ich kann ja mal ne Ansage machen, dass ich aufs Feld latsche :)

Eventuell fang ich dann wieder neu an zu zählen :))
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Neeee, so wichtig ist das ja nun auch nicht;-)))
 

Rajko

Erfahrener Benutzer
Glückwunsch Ackerratte!
Ich hatte am Montag meinen 20sten (sogar Hochzeitstag).
Das wäre auch nicht so besonders gut angekommen wenn ich zur Wiese getingelt wäre :))).
Also bleib lieber bei Frauchen! ;).
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Meinen Glückwunsch an euch beide. :) ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten