Fliegt schon jemand den Nanoquad?

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
fliegt schon jmd den Nanoquad ?

http://flyduino.net/Nanoquad-Rahmen

Und hat vielleicht sogar noch den Vergleich zum Flydumini ?

Die Hallensaison startet ja bald, und so ein Mini würde mich schon reizen :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der_tom

Erfahrener Benutzer
#4
@treeda

mir gehts genauso... kaum gesehen und schon geil drauf. Mus ich haben das Teil lol...
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
Moderator
#5
Jaaaa
Da kommen meine Tiger 1306 Motore drauf :)
Geiles Teil!
Steh ja sonst nicht auf Gold aber Pauls neue Platinen mit Gold plates sind schon geil!!!!
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
Moderator
#8
Jo mit nano is halt nahezu plugnplay. Kannst ja auch mit promini und extra Sensoren arbeiten aber wird wohl nicht so schick werden!
Incl Lander und LEDs :D
 
#10
Sicher ein schönes Frame... ich finde nur das Flydumini ist halt nicht arg stabil - Material ist sicherlich das gleiche.
Wenn da die Motoren nicht 100% vibrationsfrei laufen bekommt man den nicht sauber zu fliegen. Der Preis ist aber echt mal heiss. Mich würde nur interessieren wie stabil das ganze ist. Der Ring bringt sicher noch einiges.
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
Moderator
#11
Naja Robert is aber bei jedem mini Mist wenn die Mots schlecht laufen! Wie willst den Dann ruhig bekommen?
Manche wollen ja auch fliegen und nicht nur wie du Bauen :D alter fräser
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#13
Wiieeee?
Hat den etwa wirklich noch niemand?
(das Paul den hat, ist klar :D )
Hatte vor wenigen Wochen noch bei Paul angefragt, ob man die Nanowii auf den Flydumini bringen kann....
Da war noch keine Rede vom Nanoquad :(
 

scritch

Erfahrener Benutzer
#14
Sieht nett aus. Allerdings auch sehr filigran. Glaube dass die Verstrebungen zwischen den Motoren nicht viel verzeihen. Aber das wird der eine oder andere sicher bald testen und mich eines besseren belehren :)
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
Moderator
#15
deris erst seit gestern oder so im shop! den hat glaub ich noch fast keiner ausser Paul und der hat nur mini vid mal gezeigt.
Denke den hat er auch erst am weekend gebaut !
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#16
Bin neugierig, und hab ihn mir bestellt ! :D
Was sagt ihr zu den Turnigy Aerodrive SK3 - 2118-2750kV?
 
#17
Hab die Motoren schon vor Wochen für mein Mini Quad bestellt, stecken nur grad beim Zoll fest. Dauert wohl noch ein paar Tage bis ich berichten kann...
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#18
Will ich haben. Und auch schon bestellt. Lol freu.

Nanoquad Rahmen
1x34,99 EUR
NanoWii.. ATmega32u4 Based MultiWii FC
1x38,90 EUR
5030 2 Blatt Propeller Set Grün 8 Stück 4 CW and 4 CCW
1x6,50 EUR
5030 2 Blatt Propeller Set Schwarz Set 8 Stück 4 CW and 4 CCW
1x6,50 EUR
Flyduino 12A ESC SimonK Firmware
4x62,00 EUR

Gruß Tom
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#19
Will ich haben. Und auch schon bestellt. Lol freu.

Nanoquad Rahmen
134,99 EUR
NanoWii.. ATmega32u4 Based MultiWii FC
138,90 EUR
5030 2 Blatt Propeller Set Grün 8 Stück 4 CW and 4 CCW
16,50 EUR
5030 2 Blatt Propeller Set Schwarz Set 8 Stück 4 CW and 4 CCW
16,50 EUR
Flyduino 12A ESC SimonK Firmware
462,00 EUR

Gruß Tom
Das ist aber teuer. Bekommst für das Geld ja schon nen großen.

Kayle
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#20
@kayle

Da hat jedes mal das x gefehlt für die Menge. Ist bestimmt beim kopieren aus der bestellmail passiert lol
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben