FlyCamOne 3 Core Reichweite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sventeente

Neuer Benutzer
tag leute kann mir jemand mal ein tipp geben wie ich die reichweite meiner flycam3 core erhöhen kann auf meinem cloudfly segler bricht der empfang schon nach etwa 50 m ab und mit so einem flieger sind 50 m zuwenig, hatte mal ein set aus japan das ging viel viel viel weiter aber ist nicht so stabil ging sehr schnell kaputt ;-).
was für antennen könnt ihr empfehlen gibt es antennen die ich auf ein stab stecke und die 360 grad in alle richtung super empfang hat??

B

Benutzer1106

Gast
RE: flycam3 core

SPW und CL Antennen, falls die damit funktionieren. Von der Reichweite her is das FCO-gedöns sowieso ehr schlecht als zufriedenstellend

andorn

Erfahrener Benutzer
schau mal hier, da habe ich mein erstes Set gekauft:

http://www.globeflight.de/

Günstig ist immer so eine Sache, ich denke man sollte schon in etwas Gutes investieren, sonst kannste es gleich wieder in die Tonne kloppen und hast am ende das doppelte ausgegeben.....

andorn hat gesagt.:
schau mal hier, da habe ich mein erstes Set gekauft:

http://www.globeflight.de/

Günstig ist immer so eine Sache, ich denke man sollte schon in etwas Gutes investieren, sonst kannste es gleich wieder in die Tonne kloppen und hast am ende das doppelte ausgegeben.....
Äh, Sorry aber Globe Flight ist Übels überteuert ... Er sucht ja was günstiges

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
Quasi die Antithese zu GlobeFlight wäre ElectronicaRC.
Deutlich günstiger, aber null/beschissener Service.

Wenn Du da ne Rekla hast mußt Du das Zeug auf jeden Fall per Einschreiben schicken - sonst ist die Gefahr groß, dass Du wenn Du dann nach einiger Zeit anfragst eine Mail bekommst, in der sie behaupten nie etwas von Dir erhalten zu haben.

Wenn man sich dessen bewußt ist und lange Wartezeiten im Garantiefall nicht scheut kann man da viel Geld sparen.
Liefern tun sie meist schnell und da EU kein Zollstreß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten