Flyduspider Landegestell - Wer hat eine gute Idee?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Benutzer1106

Gast
#4
Wenn du nur einen Bügel von nem Flächenflieger-Landegestell hinter das Gimbal montierst und anstatt der Räder halt Carbon oder Alustangen anharzt..
 
B

Benutzer1106

Gast
#6
ne CP? Einfach drunter?
...oder noch ne modifizierte Spider CP einfach drunter mit distanzbolzen
 
B

Benutzer1106

Gast
#11
Du hast doch nen Ardu drauf? Der hat PH und Höhe halten.....hab den MK meist ohne Landegestell aus der Hand gestartet und dann wieder aus der Luft gefischt, dank PH und Höhenregler ging das entspannt..
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
#17
versuch.JPG

Davon ergeben 2 immer ein Bein. Verbunden mit Distanzbolzen. Die beiden ganz rechts vielleicht noch als zentrale Stütze direkt hinter der Cam falls er zu kippelig wird? wenn ich ganz vorne Beine an die Kurzen Arme mache, werden die warscheinlich im Gopro Bild sein. - Außer die Cam wandert weiter nach vorne...

oder besser zum klemmen an die Arme:

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Ich würde das anderst machen. Ich würde das Langestell direkt ans Gimbal dranmachen damit es sich einfach mitdreht. Somit auch nix im Bild weil die Füsse ja immer mit der Cam drehen. Hat sich da drüber schon mal wer Gedanken gemacht?


Natürlich muss das Gimbal unter dem Copter hängen im Schwerpunkt damit das klappt. Ich werde sowas mal bauen und testen aus Sperrholz.
 

Sledge

lonesome Cowboy
#20
Ich würde die Beinchen deutlich runder machen. Das sieht doch sonst nicht aus auf so nem schönen Spider Frame.
So in etwa:
Landebeinchen.JPG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten