µQUAD Foxeer Foxwhoop 25 Vista

razupaltuff

Well-known member
#1
Whoops sind mir ja an sich suspekt, laut, Power/weight ungünstig und im tuning meist aufwendig. Und trotzdem wollte ich etwas für den Innenbereich. Ein paar Frames hatte ich schon ausprobiert und in der Vergangenheit (< 2Jahre) haben mir die AIO nie wirklich gefallen. Nach vielem hin und her und etlichen Versuchen bin ich auf das unbreakable Foxeer Frame gestoßen, welches sehr elegant eine Vista aufnehmen kann. Der erste Whoop, der mir beim Aufbau gefällt, die Bauteile lassen sich gut installieren und insgesamt haben sich die Entwickler bei der Anordnung der Komponenten etwas dabei gedacht. Okay, er ist mit 323 Gramm, incl. CAM ein ganz schön schwerer Brocken und trotzdem habe ich beim fliegen ein gutes Stickgefühl.

Setup und Build:

- Foxeer Whoop 25 2.5" Frame Vista
- HGLRC Zeus 25 AIO 3-6S F722 25A
- TMotor F1404 4.600 KV
- Prop Gamfan D63-5 2.5"
- RunCam LINK Phoenix DJI HD
- Caddx Vista Antenne
- TBS Nano SE
- Betaflight 4.3 (Candidate 5)
- Bluejay BL-S
- Tattu 1.0 750 mAh, 4S, 95C
- Dji Action 2 CAM

Foxeer Foxwhoop.jpg
 

Snurfer

Loading...
#3
Auf die Thumb pro geht ja gerade ein großer Run los. Wenn sich der mal gelegt hat, ist die für einen 4" auch bestens geeignet.

JB hat in einen Video eine nette Möglichkeit gezeigt, diese an den Balancer Stecker anzuschließen. Gerade für so Whoops perfekt. Für Gyroflow wird es bald ein neues Profil geben.
 

Chrizztof

Neuer Benutzer
#4
Hallo Razupaltuff,

ich hoffe, Deine Foxwhoop fliegt noch gut.
Ich habe jetzt auch eine und sie zittert ein wenig.
Könntest Du mir bitte bei Gelegenheit Deine PIDs senden - als Screenshot oder Dump in Betaflight.
Wäre wirklich super. Ich würde ja gerne das ganze PID Tuning beherrschen - ist aber echt kompliziert.

Gruß & Dank
Christof
 
FPV1

Banggood

Oben Unten