FoxTech Bestellung, wer bestellt in nächster Zeit etwas?

schneipe

Erfahrener Benutzer
#1
Möchte paar Props von FoxTech bestellen. Aber alleine ist mir das Porto zuhoch. 20Euro für Express.
Bestellt zufällig in den nächsten Tagen jemnd was? Beteilige mich natürlich an den Unkosten.

grüssle Peter
 

MultiCopter

Erfahrener Benutzer
#2
Man Peter, du kommst da ein wenig zu spät, ich weiß ja auch nicht was du so du brauchst...

Ich hatte mir heute früh (die erste und wichtigste Tätigkeit im Büro :rolleyes:) bei RCTimer 8 Paar 13x4" Carbon-Props per Express (23$) bestellt. Fand ich eigentlich auch teuer, aber die hatten meine gesuchten Props zum Schnäppchenpreis - 4 Paar für 48,95 $- da musste ich einfach zuschlagen...und in der Gesamtsumme geht das dann doch schon.

Aber die Grundidee mit der Anfrage, wer-wo-was bestellt find ich echt gut...dies sollte man vielleicht echt öfters mal ins Forum stellen.

Grüße
Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:

schneipe

Erfahrener Benutzer
#4
Da heute meine neuen Motoren verschickt wurden, brauche ich die Props.....also hab ich jetzt doch bestellt.......Ich hoffe in zukunft kann man hier was ausmachen, das man zusammen bestellt.
 

Blamer

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo, Schneipe,

Mist, wenn ich das gewußt hätte, daß du auch noch etwas von Foxtech brauchst. Ich habe am Freitag dort leider schon etwas bestellt. Das hätte gut gepasst: Mundelsheim liegt bei mir ums Eck...
Ich denke so eine Anfrage nach dem Motto: Wer bestellt wann und wo etwas macht echt Sinn!

Frank
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#6
Woher kommste denn? Werde vielleicht demnächst bei GoodLuckBuy was bestellen.
Ja das wäre nicht schlecht, meist kann man dann einiges an Versand, und Zollkosten sparen.
 

Blamer

Erfahrener Benutzer
#7
Ich wohne in Stuttgart Nord, bin aber immer wieder mal beim Klettern in Hessigheim.
Momentan brauche ich nichts mehr aus China, ich habe alle meine Bestellungen am Wochenende abgeschickt. So was kann sich bei mir aber auch mal wieder schnell ändern...
 

ChrisCross

on the rock's
#8
Hallo,

ich will den Theras mal aus der Versenkung holen ;)

Bestellt zufällig jemand die Tage was bei FT ? Würde mich da gerne einklinken.

LG Chris
 

rc-speeder

Neuer Benutzer
#9
Hi Chris,

wenn sich da jemand erbarmt bin ich auch dabei. Brauche einige Kleinigkeiten :D

LG rc-speeder
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#10
wäre auch dabei!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten