FPV Bild nur Schwarz/Weiß / TX805 / Furiouse True-D / HDO

#1
Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei mir ein neues Setup aufzubauen. Und bekomme leider nur Schwarz/Weiß Bilder...

Fatshark HDO
furious fpv true-d diversity
Eachine 1000TVL CCD Camera
Eachine TX 805

Es muss an den PAL NTSC Einstellungen liegen könnte ich online herausfinden.

An der Kamera habe ich alles auf PAL eingestellt.
An dem Sender/RX/Google müsste es automatisch erkannt werden.

Trotzdem bekomme ich nur schwarz weiß Bilder.

Ich wäre sehr Dankbar um jeden Tip!

Vielen Dank!

Johannes
 

Anhänge

#2
Hallo Johannes,
verbinde doch zunächst mal die Kamera direkt mit der Brille. So kannst du den Fehler eingrenzen.
Viele Grüße,
Wilhelm
 
#3
Hey Wilhelm,
danke für die Antwort! Über den AV Eingang und einen externen RX bekomme ich ein klares Bild in Farbe. Über das True-D Modul leider nicht. Ich habe bereits die verschiedensten Firwares ausprobiert, ohne Erfolg.

Über jeden noch so kleinen Tipp freue ich mich!

Danke!

Johannes
 

VikiN

Flying Wing Freak
#4
Anderen Videosender zum testen hast nicht?

Schwarz Weiß Bilder bekomme ich meist nur, wenn ich auf falschem Band/Kanal bin!

Schonmal manuell durchgeschaltet?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben