FPV Box für Roller

#1
Hallo zusammen

Ich möchte hier meine FPV Box vorstellen. Ich suchte lange nach einer Lösung um nicht immer das Auto mitzunehmen. Da kam mit die Idee mit einer Box.
Ich suchte in div. Läden nach einer festen Box mit den Massen die ich brauchte. Aber hier in der Schweiz habe ich nichts gefunden. Meine Überlegung war etwas zu finden mit diesen Massen:
55 x 55 x 30
Tja...
Dann habe ich diese Schachtel gefunden. Von der Grösse her ideal, auch schön leicht und optimal für auf den Roller zw. mir und dem TopCase. Ich musste das Ganze nur noch etwas verstärken und mit Klebefolie überziehen.
Praktisch ist nun, ich kann mit dem Roller überall hin wo ich mit dem Auto nicht gut hin komme ;) und meine Frau ist auch froh wenn sie zum Shoppen das Auto hat.

Hier ein paar Bilder und ein Video dazu: (Verbesserungs-Tipps sind willkommen)

[video=youtube_share;hRP4h0OjKoI]http://youtu.be/hRP4h0OjKoI[/video]
 
#3
Gute Idee aber warum baust du nicht einfach eine topcase halterung unter einen größeren Werkzeugkoffer? ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten