FPV Brille für den Einstieg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dezender

Kaufen kann jeder
#1
Da ich gerne ins FPV einsteigen möchte bin ich auf der suche nach einer Brille.
Jetzt ist nur die Frage welche-Ich bin Brillen Träger mit Kurzsichtigkeit.
Jetzt gibts ja Brillen wie Sand am Meer und klar hat jeder irgendwie seinen Favorieten.
Ich würd das Equipment gern gebraucht zusammen kaufen um etwas Geld zu sparen.

Ich hab mir so 350-400€ als Budget gesetzt,leider hab ich niemand in der nähe wo ich die möglichkeit hätt ggf mal verschiedene Brillen zu Probieren.

Was habt ihr für eine Brille und warum habt ihr gerade diese für euch gekauft?
Gerade als Brillenträger wie Handhabt ihr das mit der FPV Brille?
 

dezender

Kaufen kann jeder
#3
Danke leider keine Bärliner bei.Letztendlich liebäugle ich mit der Atti V2 welche Neu gut in mein Budget passen würde und alles mitbringt
 

dezender

Kaufen kann jeder
#5
Kann mir jemand den Unterschied der Dominator und Dominator V2 sagen?
Und was könnte man für eine v1 inkl Headtracker und 5,8 Ghz Modul ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

MH74

Erfahrener Benutzer
#6
Mindestens 10:cool:
Bin auch kurzsichtig und habe mir ne gebrauchte Fatshark RV922 Aviator in der Bucht ersteigert. Bei mir ist es so, dass ich keine Brille für die Brille brauche. Hab ne scharfe Sichtweite von max. 1m. Danach wirds unscharf... da aber die fatshark (Display) so dicht vor den Augen sitzt, ist es für mich ok. Hatte auch andere probiert, aber der kleinere FOV bei allen anderen hat mich dann doch zur 922 gebracht. Und für die dominator hd fehlte bis jetzt das nötige Taschengeld;)

Übrigens schau doch mal nach http://fpv-community.de/showthread....fliegertreffen&p=667549&viewfull=1#post667549
Da dürfte bald wieder eins sein....


Und da ist es auch schon:
http://fpv-community.de/showthread.php?t=60532
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaet

Neuer Benutzer
#8
Predator V2 / 600TVL FatShark / ImmersonRC 25mw / FatShark Antennen 250€

Da ich gerne ins FPV einsteigen möchte bin ich auf der suche nach einer Brille.
Jetzt ist nur die Frage welche-Ich bin Brillen Träger mit Kurzsichtigkeit.
Jetzt gibts ja Brillen wie Sand am Meer und klar hat jeder irgendwie seinen Favorieten.
Ich würd das Equipment gern gebraucht zusammen kaufen um etwas Geld zu sparen.

Ich hab mir so 350-400€ als Budget gesetzt,leider hab ich niemand in der nähe wo ich die möglichkeit hätt ggf mal verschiedene Brillen zu Probieren.

Was habt ihr für eine Brille und warum habt ihr gerade diese für euch gekauft?
Gerade als Brillenträger wie Handhabt ihr das mit der FPV Brille?
Sollte jemand noch eine Einsteigerbrille suchen, ich habe alles oben im Betreff genannte für 250€ im kompletteste bei hobbyking gefunden. Ist wie ich finde ein Super Preis und ist innerhalb von 3 Tagen geliefert wenn es aus dem EU-Lager kommt :)
 

dezender

Kaufen kann jeder
#9
Also ich hatte mir die Attitudd V2 im Set gekauft, naja war ganz ok gewesen, bin jetzt aber auf sie Skyzone umgestiegen und die empfinde ich um Welten besser wie die Atti.Das Bild ist wesentlich besser, man hat Diversity und 32 Ch Empfänger onboard, was ich aber besonders Cool und recht nützlich finde ist die Onboard Cam.
Qualitativ steht diese Brille der Atti in nix nach und für den Preis biete die sogar mehr als die Dominator.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten