FPV Brille für Walkera Rodeo 150

sxx128

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt doch gegen einen

Eachine Racer 250

entschieden und meine Bestellung storniert. Grund war das ich keine Lust auf eventuelle Probleme mit dem Zoll habe. Bestellt habe ich nun einen

Walkera Rodeo 150

Nun suche ich eine vernünftige aber nicht zu teuere FPV Brille für den Kleinen. Habt ihr mir da einen Tipp ? Über die Goggle 4 habe ich ein wenig gelesen da gehen die Meinungen ja auseinander ? Gibt es Alternativen gerade so in dem Preissegment von ca. 200 Euro ?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

Grüße
sxx128

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt doch gegen einen

Eachine Racer 250

entschieden und meine Bestellung storniert. Grund war das ich keine Lust auf eventuelle Probleme mit dem Zoll habe. Bestellt habe ich nun einen

Walkera Rodeo 150

Nun suche ich eine vernünftige aber nicht zu teuere FPV Brille für den Kleinen. Habt ihr mir da einen Tipp ? Über die Goggle 4 habe ich ein wenig gelesen da gehen die Meinungen ja auseinander ? Gibt es Alternativen gerade so in dem Preissegment von ca. 200 Euro ?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

Grüße
sxx128
Welche Sendeleistung hat der FPV-Sender von Deinem Rodeo? Offensichtlich kann man das nicht einstellen zwischen 25mW und 200mW, sondern man muss wohl die entsprechende Version kaufen, oder? Hast Du darin Erfahrung und kannst mich aufklären? Wo hast Du welche Version gekauft?

FPV1

Banggood

Oben Unten