FPV Community ist plötzlich auf denglisch

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#1
geht es nur mir so, oder warum ist die Seite FPV-Community.de plötzlich weder deutsch noch englisch, sondern denglisch?
Der Kopf ist komplett englisch, wohingegen die Reiter oben gemischt sind (Zum einen Startseite auf deutsch und What's new auf englisch. Die Forennamen sind wieder komplett deutsch, wohingegen die Forenoptionen auf Englisch sind :confused:
Eine deutsche Seite sollte auch auf deutsch sein denke ich, oder ihr macht halt nur ne englische, aber beides auf einmal ist richtig Sch... Wenn es nur bei mir so sein sollte, dann sorry, aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Kann das noch jemand so bestätigen?

Gruß Mike
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
#4
Kommt bei mir gelegentlich vor, wenn ich per Google über einen Link zum Forum gelange. Wahrscheinlich wird dabei was mit übergeben, was die Sprache ändert.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#5
In den Benutzereinstellungen stand "Forum Default". Ich habe daran nie etwas geändert, das stand da also von Anfang an. Dann hat sich wohl die Forum Default Einstellung auf Englisch geändert. Macht ja nichts, man kommt ja auch so klar, aber es hatte mich halt gewundert. Habs jetzt auf deutsch umgestellt und alles ist gut.

Gruß Mike
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben