Fpv Community Raum Reutlingen

#1
Servus und Moin Moin alle miteinander,

Mein Name ist Ray, werde knackige 30 Jahre dieses Jahr und vor knapp 1 Jahr frisch in das Schwabenland dazugezogen (Walddorfhäslach) Vor kurzem fing ich mit dem Hobby FPV Fliegen an, habe schon verschiedene Spots gesucht und gefunden doch würde es doch mehr Spaß machen wenn man nicht nur alleine fliegen würde.
Habe gestern noch jemand kennen gelernt aus dem Raum Reutlingen mit dem ich mich demnächst zum fliegen treffen werde.
Wäre schön paar neue Leute kennen zu lernen mit dem selben Hobby, auch um neue Freundschaften und Kontakte knüpfen zu können.

Schöne Woche euch allen,

Grüße Ray
 
#2
Hallo Ray,

ich komme auch aus Reutlingen und habe mir die DJI FPV zugelegt. Alleine macht es nicht so viel Spaß, da hast du recht. Welche Drohne hast du denn, wenn ich fragen darf?

Könnten uns ggf. connecten.

Grüße Adi
 
#3
Klar sehr gerne 😊👍 tatsächlich habe ich vor kurzem noch jemanden kennengelernt aus Reutlingen mit dem ich mich auch bereits einmal getroffen habe.. Habe mir vor 2 Monaten auch eine dji fpv zugelegt die ich leider vor kurzem zerlegt habe 😂 warte jetzt auf ein Ersatz und wollte mir demnächst noch Racing holen... Kannst mich gerne unter 01639613386 mal anschreiben... Liebe Grüße
 
#4
Hallo, Ich wohne zwar im fränkischen Fürth, meine Schwiegermutter aber in Dettenhausen, somit bin ich da auch ein paar mal im Jahr. Und das ist bei Reutlingen gleich um die Ecke. Ich würde mich vor meinem nächste Besuch mal melden, wenn ich darf. Fliege unteranderem auch eine DJI-FPV. Würde mich freuen wenn auf diesem Weg was zusammen geht. Grüße Stefan.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben