FPV-Flieger in Erfurt und Umgebung

jokkel

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

gibt es im schönen Erfurt und Umgebung noch ander FPV-Flieger? Suche gleichgesinnte zum gemeinsamne Fliegen und/oder Erfahrungsaustausch.

Ich fliege mit einer Twin Star auf 5,8 GHz Video
 

Mc Lovin

Neuer Benutzer
#3
Hallo,

bin aus Jena und suche auch Gleichgesinnte.
Ich habe mich aus diesem Grund auch hier mal angemeldet. Meine Übertragungstechnik ist hier im Forum leider etwas verpönt...aber bei Interesse bitte melden...
 

Hocki

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo,

ich hole den Thread mal aus der Versenkung!

Ich komme auch aus Thüringen - nähe Erfurt.

Man könnte sich im Sommer (Juni-August) ja mal zu einem kleinen FPV Teffen in Thüringen zusammenfinden :)

Viele Grüße
Hocki
 

jokkel

Neuer Benutzer
#5
Hallo Hocki, das ist ja schön. Glaubte bereits es gibt keine anderen FPVler nahe Erfurt. Ein Treffen klingt gut. Bin ich gern dabei. Nun muss ich doch meine FPV-Flieger reparieren :)
 
#6
Hallo,

scheint etwas eingeschlafen zu sein aber ich häng mich mal dran. Ich komme aus Nordhausen und würde auch mit 2-3 Personen kommen.
 

loki72

Neuer Benutzer
#8
Ist zwar schon ein alter Thread, aber ich hänge mich mal dran um das Thema nicht neu zu eröffnen:

Wer fliegt von Euch in Erfurt oder Umgebung FPV?
Ich fliege mit FatShark Attitude sowohl Fläche als auch Quadcopter.
Falls jemand Lust für ein Treffen und Erfahrungsaustausch hat, freue ich mich über Nachrichten.

VG
Loki
 
#9
Hi!

Ich bin nächste Woche in Erfurt. Gibt es ein paar schöne Plätze wo man mit einem 210er Racer fliegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Hallo zusammen,

ich lege gerade los mit dem Fliegen und bin noch auf der Suche nach ein paar ruhigen Wiesen/Feldern in der Nähe von Erfurt-Weimar-Jena... habt ihr den einen oder anderen Geheimtipp?

Danke und LG, Max.
 
#14
Hallo,
mein Name ist Andreas und ich bin aus Erfurt. Ich bin FPV Anfänger was das Copter fliegen betrifft. Es würde mich freuen wenn man mit gleichgesinnten, wenn das Wetter endlich besser wird, zusammen mal fliegen üben und austauschen kann. Scheint echt wenig Leute zu geben hier in Erfurt und Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten