FPV im Raum Heilbronn

#1
Hallo zusammen,

Da das alleine Fliegen mit der Zeit ganz schön öde wird, wollte ich mal ein Thema für den Großraum Heilbronn eröffnen.
Vielleicht finden sich ein paar Piloten und Locations für den ein oder anderen "Ausflug"... :cool:
Gibt es hier jemanden interessierten?

Grüße Alex
 

Beber

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,
ist schon länger her, dass der Thread erstellt wurde aber versuche es trotzdem mal.
Gibt es paar FPV Flieger aus dem Raum Heilbronn und Umgebung (Schwäbisch-Hall, Öhringen usw.)?

Gruß Dave
 
#4
Hallo
Ich suche Leuten die mich in das Thema FPV Racing Quadrocopter einweisen und vor Ort "den Stand der Dinge" zeigen und Anfängertipps geben... spätere gemeinsame Rennen nicht ausgeschlossen :)
Ich habe schon langjährige Flugerfahrung mit Quadrocoptern, aber dieser Bereich ist mir völlig neu, hat mich allerdings komplett infiziert.
Ich wohne selbst in Beilstein.

lg
Andreas
 
#5
Also ich bin in Mannheim und würde mich über ein paar entspannte runden mit den kleinen Hummeln freuen😉
Bin mit nem blackout mini h startklar😉
 

Beber

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo zusammen,
hätte auch Lust auf ein Treffen im HN'er Raum, aber da ich Student bin, bin ich öfters mal am Pendeln. Aber wenn jemand eins organisieren würde, melde ich auf jeden Fall mal Interesse an!
Habe unter anderem auch ein 250er Racer, der aber gerade noch nicht so läuft wie geplant.
Gruß Dave
 

Sudden2k3

Neuer Benutzer
#12
Hallo zusammen,

ich komme aus HN und betreibe das Hobby seit Dezember 2014. Ich wäre bei einem treffen dabei bin gerade aber auf Urlaub in Mexiko bis zum 17.02.
Habe einen TBS discovery pro und ein ganz frisch aufgebautes 250 Quad das aber eventuell noch eingestellt werden muss (openpilot)

Mag Benny
 

Beber

Erfahrener Benutzer
#13
Sorry, komme jetzt erst dazu zu antworten.
Also mein Mini Quad braucht noch ein paar Einstellungen und ich bräuchte noch Übung aber ein Treffen wäre schon nett!
Jeder kann ja mal so seine Termine reinschreiben, an denen er Zeit hätte und evtl sogar ein schönen Flugort.
Ich könnte prinzipiell an den Wochenenden und kommende Woche.
Ein super Flugort hätte ich jetzt gar nicht ^^
Gruß Beber
 

TimH

Erfahrener Benutzer
#14
Hallo zusammen,

bin aus Eberbach und je nach Termin wäre ich an einem Treffen interessiert.
Bin eigentlich seit 2009 mit Quadrocopter unterwegs hatte aber von 2011 bis 2014 Pause.
Jetzt hauptsächlich mit Naze32.

Gruß
TimH.
 

KayaM

Neuer Benutzer
#15
Hallo zusammen,

ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung ;)
Wir sind eine kleine Gruppe von Helipiloten, die bei Neuenstadt einen festen Platz zum fliegen haben.
Durch die Markteinführung des Kylin 250 FPV bin ich nun mit dem FPV Race Virus infiziert worden.

Ich möchte auf unserem Platz nach und nach eine kleine Strecke für FPV Racer aufbauen, daher möchte ich hier ein paar Kontakte finden, die auch von diesem Virus infiziert sind und nicht alleine fliegen wollen.

Hier mal unsere iG Homepage:
www.helifreunde-neuenstadt.de

Würde mich freuen, von dem einen oder anderen zu hören!

Gruß Marcel
 
#16
Hey hey, na das höre ich doch gerne :)

ich wohne keine 20km entfernt... da wäre ich sehr gerne dabei, soweit es meine sonstigen sozialen Verpflichtungen zulassen natürlich ;)
 
#18
Hallo zusammen. Habe ein paar Kollegen die kommen aus dem hner Raum. Ich selbst natürlich auch. neckarsulm genau genommen. Kenne auch ein paar coole Plätze.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben