FPV im Westerwald?

newinfpv

Member
Moin, ich bin relativ neu und frage mich, ob es Piloten im Westerwald oder Umgebung gibt.
Wenn du Bock auf ein Treffen zum Fliegen und Austausch hat und dich meldest, würde ich mich sehr freuen.

Gruß
newatfpv
 
Hallo,
wir sind zwei FPV Begeisterte aus dem Raum Bad Honnef und Lohmar und suchen auch noch nach Piloten und Spots in der Umgebung.
 
Moin,
bin aus Nähe Flammersfeld und grade dabei mich nach Jahren Pause auch mal wieder auf zu raffen :) Muss mal wieder in die Luft letztes Jahr nur paarmal mit dem 2.4zoll durch den Garten -.-

@Schn1bbel hatte woanders gelesen du hast Probleme mit dem Löten? Das bekommen wir bestimmt hin ;)
 
Moin!
Ich bin aus der Ecke Bad Marienberg, Rennerod, Daaden, Hachenburg und suche Anschluss zum Fliegen. Jemand aus der gleichen Ecke?
Michael
 
Moin,
bin aus Nähe Flammersfeld und grade dabei mich nach Jahren Pause auch mal wieder auf zu raffen :) Muss mal wieder in die Luft letztes Jahr nur paarmal mit dem 2.4zoll durch den Garten -.-

@Schn1bbel hatte woanders gelesen du hast Probleme mit dem Löten? Das bekommen wir bestimmt hin ;)
ich komme aus flmfld

Ich hätte da Connections zu einem Flugplatz. Vielleicht könne ich da ein Treffen organisieren.
Das ist der Platz:
Sonntag der 07.06. soll das Wetter auch wieder besser werden.

Grüss dich,

wo genau ausm Westerwald kommst denn?

🤙🤙🤙
Flammersfeld

Moin!
Ich bin aus der Ecke Bad Marienberg, Rennerod, Daaden, Hachenburg und suche Anschluss zum Fliegen. Jemand aus der gleichen Ecke?
Michael
Das ist ja auch recht nah. Ich denke da haben sich nun 5 gefunden 😁
 
Welcher Platz ist das? Kommt mir bekannt vor bestimmt von der Flächen Fliegerei früher.

Bin letzte Zeit leider so gut wie gar nicht mehr zum Fliegen gekommen außer mal mit dem 2.4 Zoll durch den Garten. Muss mir den ganzen Kram mal vor nehmen und durch checken :)

Sonst bin ich öfters in Schöneberg geflogen da ist ein ganz guter Spot mit paar Bäumen und so. Google Maps

Flugplatz finde ich für Kopter immer relativ eintönig aber wir können uns ja bequatschen :)
 
Welcher Platz ist das? Kommt mir bekannt vor bestimmt von der Flächen Fliegerei früher.

Bin letzte Zeit leider so gut wie gar nicht mehr zum Fliegen gekommen außer mal mit dem 2.4 Zoll durch den Garten. Muss mir den ganzen Kram mal vor nehmen und durch checken :)

Sonst bin ich öfters in Schöneberg geflogen da ist ein ganz guter Spot mit paar Bäumen und so. Google Maps

Flugplatz finde ich für Kopter immer relativ eintönig aber wir können uns ja bequatschen :)
Das ist Neitersen.

Bei deinem Spot ist aber viel Verkehr (Radfahrer und huNdEmenScHeN😵‍💫).
Der Flugplatz ist halt ganz nett wegen dem kurzen Rasen. Weich und man kriegt die wieder geflipt nach nem Crash. Wenig Rennerei😉
 
Dachte ich's mir doch in Neitersen war ich früher im Verein :) Können wir gern mal vorbei mal sehen wehn man noch so alles kennt :D

Also damals hatten wir dort was Radfahrer und Hunde angeht eigentlich keine Probleme, wenn ausnahmsweise jemand vorbei gekommen ist ist man halt kurz gelandet. Bin auch öfters mit dem ebike hin und hab mich dort mit Leuten getroffen.

Ja gut mit der kurzen Wiese haste Recht aber paar mehr Hindernisse und so wären halt auch cool, mal schauen was der Rest so meint.
 
Hallo zusammen,
Ich komme aus der Ecke von Montabaur.
Fliege allerdings nur eine Air3s und eine Neo2. Für die Air3s nutz ich gelegentlich eine Viture Brille,richtig FPV fliegen kann man das jetzt auch nicht nennen,vielleicht komme ich ja auf den Geschmack...mir auch mal so ein Teil zu bauen.
das Video Beitrag #6 macht schon was her.
Schon merkwürdig wie sehr sich doch die Plätze ähneln....
 

Anhänge

  • 20260215_111948.jpg
    20260215_111948.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 5
  • dji_fly_20260215_111634_0066_1771156954163_photo.jpg
    dji_fly_20260215_111634_0066_1771156954163_photo.jpg
    8,7 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
ich komme aus flmfld

Ich hätte da Connections zu einem Flugplatz. Vielleicht könne ich da ein Treffen organisieren.
Das ist der Platz:
Sonntag der 07.06. soll das Wetter auch wieder besser werden.


Flammersfeld


Das ist ja auch recht nah. Ich denke da haben sich nun 5 gefunden 😁
Nur leider kann ich diesen Sonntag nicht 😒
 
Bisher nichts geplant, wohin denn am besten? Ich komm auch nicht wirklich dazu meinen kram zu checken aber Versuch mir da gleich mal Zeit für zu nehmen 😅
Erstmal nervt mein Hund der will raus ^^
 
Oben Unten