Fpv in und um Berlin

Horizon.FPV

Well-known member
#1
Hallo Leute ich bin ja jetzt in diese Forum hier gewechselt daher kann ich hier nochmal fragen wenn hier leute aus Berlin und Umgebung sind dann kommt doch gerne mal auf unseren Discord Server da kann mann sich dann gegenseitig helfen und zum Treffen verabreden ( alle anderen sind natürlich auch willkommen nur mitm treffen wirds dann schwer) Hier mal der link: Join the FPV Forum Deutschland Discord Server!
Viele Grüße
Horizon
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Well-known member
#2
Discord eben in Betrieb genommen. Tu mich jedoch noch etwas schwer mit der Orientierung und Bedienung.
Muss ich erst „freigeschaltet“ werden, bevor ich die Chats sehe?
 

orcymmot

Well-known member
#4
Ich dreh mich dort im Kreis. Jetzt wurde eingeblendet „Verifizierung starten“, dann gebe ich meine Nummer an, bekomme einen Code, während dessen springt die Anzeige innerhalb der App um auf „irgendwas ist hier merkwürdig“ und die Verifizierung startet in einer Schleife erneut, ohne dass ich den erhaltenen Code irgendwo eingeben könnte. 🤷‍♂️
 

MisterG

Well-known member
#6
Das war bei mir am iPhone auch so. Ich habe dann die Browserversion an einem Rechner verwendet und konnte mich damit richtig anmelden. D.h. der sechstellige Code konnte eingegeben werden. Danach funktionierte auch die App.
 

Horizon.FPV

Well-known member
#10
Der discord server war nicht wirklich aktiv wer leute sucht jetzt am besten über die Signalgruppe
 
Zuletzt bearbeitet:
#19
Der Discord-Link funktioniert bei mir nicht.
Ich wohne im Raum Königs Wusterhausen, bin aber beruflich auch mehrmals in der Woche im Raum Barnim unterwegs. Würde mich gern vernetzen um gemeinsam fliegen zu gehen. Fliege hauptsächlich meinen5 Zoll Freestyler, hab sonst noch nen 2,5zoll cinewhoop und nen 4zoll longrange copter.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Freakk
FPV1

Banggood

Oben Unten