FPV Innsbruck

Altair26

Neuer Benutzer
#1
Hallo!

Bin Neuling was FPV angeht und sehr dran interessiert. Bin diesen Freitag und Samstag in Innsbruck unterwegs. Ist wer von euch diesen Freitag oder Samstag in oder um Innsbruck am fliegen? Das ich mir das ganze mal anschaun kann und diverse Fragen stellen kann. Hab zwar schon viele Seiten mit div. Zubehör gefunden aber wozu ich was brauche und wie das fertig aussehen soll kann ich mir nicht erklären. Wäre super wenn wir uns da was ausmachen könnten.

LG
Chris
 

VikiN

Flying Wing Freak
#2
herzlich willkommen im Forum !

hast Du schon modellflugerfahrung ?
das wäre der erste schritt in richtung fpv - erst mal nen elektrosegler wie graupner rookie, easystar, axn floater oder so beherschen...dann cam und sender drauf usw.

aber vorsicht - macht süchtig - mich hats vor nem Jahr erwischt !
 

Altair26

Neuer Benutzer
#3
Modellflugerfahrung hab ich so noch keine, nur Erfahrung in diversen Flugsimulatoren. Das macht das FPV eben so interessant, die wirkliche Umgebung von oben zu sehen, die Flugeigenschaften mit dem zusätzlichen Gewicht der Kamera. Deswegen erstmal mit was anfangen was nicht in die oberen tausend geht wie schon von manchen gelesen.
Daher fänd ich super wenn ich da mal zuschaun könnt. Bin sonst aus dem Raum Amstetten und nur Freitag, Samstag in Innsbruck. Wenn also wer aus Amstetten oder Umgebung sonst noch fliegt?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben