FPV Köln (NRW)

#1
Hallo liebe Community,

Gibts jemanden im Raum Köln/Düsseldorf/Bonn der FPV fliegt?
Würde ihr/ihm mal gerne über die schulter schauen :)

Hätte da auch gefüllte 1000 fragen zu stellen.

LG Thomas
 

Sledge

lonesome Cowboy
#3
Ich war zwar in Geographie immer Kreide holen, aber einen waschechten Kölner darf man doch nicht ins Ruhrgebiet verweisen?! :)
Auf der anderen Seite wurde ja auch explizit die verbotene Stadt genannt.

Ne Spass beiseite, ein FPV Treffen im Köln-Bonner Raum fehlt tatsächlich. Es gibt einen Kopter Stammtisch der alle 14 Tage in Bonn stattfindet. Der Haufen ist bunt gemischt und da sind sowohl Kopter- Als auch Flächenflieger anwesend. Mit und ohne fpv hauptsache teuer und fliegt :) Der Fokus beim Stammtisch liegt zwar eindeutig beim Schnitzel Essen aber bei schönem Wetter toben wir uns auch vorher noch 1-2 Stunden auf der Wiese aus.

Der nächste Stammtisch findet am 24.04.2012 um 19:00 Uhr an der Siegfähre statt. Wir (die nerds) haben quasi ein ganzes Abteil für uns. Die aktuelle Stammtischstärke schwankt zwischen 10-15 Mann. Platz ist da aber sicher für 80 :)
Wer kommen will kann das also gerne tun.
 
#4
Stimmt die "Verbotene Stadt" hab ich auch genannt....aber insgeheim gehoft das sich da keiner meldet :)

Troisdorf ist ja um die Ecke, werd mir den Termin mal merken und evtl. kommen.

Danke und nen schönen Gruß
Thomas
 
FPV1

Banggood

Oben Unten