FPV-Kopter in Afrika

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RaggaB

Erfahrener Benutzer
#1

The-BlackJack

Einer der Ersten
#2
wunderschöne! es gibt einfach aufnahmen die können nur FPV gemacht werden und das!!! gehört definitiv dazu! eines der besten videos die ich je gesehen habe!
 

Kaldi

...es funktioniert!
#3
The-BlackJack hat gesagt.:
wunderschöne! es gibt einfach aufnahmen die können nur FPV gemacht werden und das!!! gehört definitiv dazu! eines der besten videos die ich je gesehen habe!
Habe den Film gestern auch schon gesehen. Wirklich beeindruckende Aufnahmen. Auch das Fluggerät ist ne klasse Konstruktion.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#5
Einfach WOW WOW WOW!!! :) Das Video macht grade richtig HUNGER auf MEER! :)
Das, so finde ich, GEILSTE FPV VIDEO überhaupt!!! Hammer geflogen!
TOP LOCATION! Traumhaft! *hinundweg*
Wird Zeit das ich meinen neuen Copter bald vornander habe!

Heiko wie lange noch warten mitm W..??? :D
 

RaggaB

Erfahrener Benutzer
#7
... leider gibts in dem Thread nur wenig Fotos der verwendeten Hardware.
Auf seiner Blogseite gibt ein paar Eckdaten zum Kopter:
http://shrediquette.blogspot.com/p/shrediquette-mm6.html

MFG
RaggaB
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#10
Absolut genial. Auch Schnitt/Musik sind richtig gut und die krassen Flüge durch die vielen, kleinen/engen Schlupflöcher sind spektakulär.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#11
Hab das Video auch schon über meine "Subscriptions" auf Vimeo und durch RCGroups gesehen. Ist sehr lecker. Gibt aber auch in Australien nen Park Ranger der sich mit seinem Kopter "Boxduelle" mit Kängurus leistet ;) Sieht auch ganz geil aus ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Ol6SEX_uhDc&feature=player_embedded#!
 
#12
der-Frickler hat gesagt.:
Danke! Wäre mal interessant so was nachzubauen - außerdem der nächst logische Schritt nach meinem Tri und Quattrocopter.
Genau das war auch meine Idee als ich die Ankündigung auf seiner Seite über den Hexa gesehen habe. Als dann das Kamerun Video da war, noch viel mehr. Und nachdem meine ersten FPV-KK-Tricopter Flüge sehr vielversprechend waren blieb nur der konsequente Schritt das Teil nachzubauen.

Motoren und Regler sind bestellt, Rahmen wird nach Williams Plänen gefräst, allerdings kommt ne KK Platine rein :). GoPro ist auch unterwegs, wird also ein fast 1:1 Nachbau. Könnte ja mal nen Baubericht darüber verfassen ...

Gruß
Jens
 
#13
jjk hat gesagt.:
Motoren und Regler sind bestellt, Rahmen wird nach Williams Plänen gefräst, allerdings kommt ne KK Platine rein :). GoPro ist auch unterwegs, wird also ein fast 1:1 Nachbau. Könnte ja mal nen Baubericht darüber verfassen ...
Lustig, soweit bin ich auch, GFK wird selbst gesägt, heißt ja Modellbau! Bei mir kommt auch ne KK rauf (wohl normale Hexa Firmware und 90° verdreht gebaut. Gopro liegt hier. Werde die Ausleger wohl aus Holz machen, ist leichter und genau so stabil wie Alu, Schirmt aber weniger ab erhoffe ich mir.

Ach ja, bei mir werdens wohl Plush10 mit folgenden Motoren und 2-Blatt 5x3:
http://www.dealextreme.com/p/a1510-2200kv-outrunner-brushless-motor-45731

O.T. Gibts eigentlich keine Folge Galileo mehr ohne GoPro, die haben die bestimmt Palettenweise bestellt.

O.T.2 Geiles Australien Video, wenn das Ding bis Mai fliegt und ich es sicher im Griff hab kommts mit nach Australien - Gopro und irgendetwas zum fliegen is fest eingeplant für den Trip....
 
#14
Jo, echt lustig :). Also ich habe jetzt mal die c2222 in der 1800kv Version bestellt, dazu auch Plush 10 Regler ... Dann auch mit den 5x3 2-Blatt :D

der-Frickler hat gesagt.:
jjk hat gesagt.:
Motoren und Regler sind bestellt, Rahmen wird nach Williams Plänen gefräst, allerdings kommt ne KK Platine rein :). GoPro ist auch unterwegs, wird also ein fast 1:1 Nachbau. Könnte ja mal nen Baubericht darüber verfassen ...
Lustig, soweit bin ich auch, GFK wird selbst gesägt, heißt ja Modellbau! Bei mir kommt auch ne KK rauf (wohl normale Hexa Firmware und 90° verdreht gebaut. Gopro liegt hier. Werde die Ausleger wohl aus Holz machen, ist leichter und genau so stabil wie Alu, Schirmt aber weniger ab erhoffe ich mir.

Ach ja, bei mir werdens wohl Plush10 mit folgenden Motoren und 2-Blatt 5x3:
http://www.dealextreme.com/p/a1510-2200kv-outrunner-brushless-motor-45731

O.T. Gibts eigentlich keine Folge Galileo mehr ohne GoPro, die haben die bestimmt Palettenweise bestellt.

O.T.2 Geiles Australien Video, wenn das Ding bis Mai fliegt und ich es sicher im Griff hab kommts mit nach Australien - Gopro und irgendetwas zum fliegen is fest eingeplant für den Trip....
 
#15
Die Motoren scheinen auch ne Gute Wahl zu sein, hatte aber schon 4 vor einiger Zeit bestellt für nen kleinen Quad so das ich jetzt nur 2 nachordern musste.

Wie planst du den Einsatz der KK-Platine, gibt ja keine Firmware für 2 Ausleger vorne?
 
#16
der-Frickler hat gesagt.:
Wie planst du den Einsatz der KK-Platine, gibt ja keine Firmware für 2 Ausleger vorne?
Mixer für "x" fliegen proggen. Irgendwie wird das schon klappen ... Aber 90 Grad versetzt einbauen ist ja dann das gleiche ...
 
#18
der-Frickler hat gesagt.:
Jo, müsste ja so klappen, platine 90° drehen und pitch und roll vom Empfänger zu Platine Tauschen.
Viel zu kompliziert gedacht. Deltamixer im Sender und die Platine auf den Motor der zu einer Seite weggeht zeigen lassen. Also wie beim Quad wenn man den in X fliegen will ...
 
#20
jjk hat gesagt.:
der-Frickler hat gesagt.:
Jo, müsste ja so klappen, platine 90° drehen und pitch und roll vom Empfänger zu Platine Tauschen.
Viel zu kompliziert gedacht. Deltamixer im Sender und die Platine auf den Motor der zu einer Seite weggeht zeigen lassen. Also wie beim Quad wenn man den in X fliegen will ...
...irgendwie hängts da bei mir gerade im Kopf....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten