FPV Magdeburg und Umgebung

ApoC

Moderator
#1
Soooo

Nu will ich auch mal fragen, wer denn so mit der Brille tanzt, in meiner Umgebung.

Ein paar Berliner / Dessauer Leute hab ich ja schon kennengelernt.

Wen gibts hier noch in der Nähe?

Fliege immer sehr gern an der Elbe, entweder in MD oder in umliegenden Ortschaften.
 

ApoC

Moderator
#3
Na das klingt doch schonmal gut. ;)
 

ApoC

Moderator
#5
Genau, meldet euch. Ich fliege zur Zeit viel an der Elbe, da kann man gut mal an der Trogbrücke vorbeifliegen... ;)
Leider ist das Wetter zwar grad nicht soooo gut, aber geht schon.
 

ApoC

Moderator
#8
Hey ihr

Leider bin ich beruflich sehr eingebunden, was bei mir nur ein fliegen am WE in MD möglich macht.

Also Mittwoch wäre für mich nicht sooo gut. ;)
 

Klema

Erfahrener Benutzer
#9
Wohne zwischen Magdeburg und Berlin. FPV bin ich noch nicht wirklich geflogen, der KM FPV ist im Aufbau.
 

ApoC

Moderator
#10
Naja, man kann hier auch gut auf Sicht fliegen. ;)
 

Klema

Erfahrener Benutzer
#11
So wie heute zum Beispiel, ist ja wider Erwarten top Wetter gewesen. War nahe der Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt unterwegs ;)
 

ApoC

Moderator
#12
Jooo, war heute wieder an der Trogbrücke. Leider hat mein Copter nur Zicken gemacht, deswegen wars etwas unschön. Hab nach Monaten mal wieder ne Propeller geloost. ;)
 

flitzi

Erfahrener Benutzer
#13
Bin auch aus Magdeburg. Aber noch blutiger Anfänger. Ich kann ja nur lernen. Also nen Wochenende hab ich bestimmt mal Zeit...
 

ApoC

Moderator
#14
Jop, geben unser Wissen gerne weiter. ;)

Ich werd hier Bescheid sagen, wenn ich wieder an der Trogbrücke bin.
 

ApoC

Moderator
#15
Will jetzt evtl nochmal an die Trogbrücke, auf der Glindenberger Seite. Leider bin ich mir noch unschlüssig, da das Wetter ja gut kalt und windig ist. Wie siehts bei euch aus?
 
#17
Öhhmm, war heute im Stadtpark Segway(heisst der so? lol) fahren. Hab da wen mitm Copter gesehen, aber keine Zeit gehabt anzuhalten. ;)

Wer wars?
 

flitzi

Erfahrener Benutzer
#18
Das war der Sebastian, nen Kumpel von mir. Der ist hier nicht im Forum. Dort an der Stelle fliegen wir ab und zu mal. War am Sonntag leider nciht da, sonst wäre ich bestimmt dabei gewesen.
 
#19
Na ist ja n Ding. Ich fliege auch öfter unten auf den Wiesen an der Sternbrücke. Vielleicht sieht man sich ja mal.;)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben