FPV Onroad

#1
Da meine Immersionsausrüstung noch nicht komplett ist und mir langweilig war hab ich heute mal meinen iPod Nano auf mein RC Car gebastelt. Ist zwar dann nicht Steuerung aus erster Hand aber man hat nachher schonmal nen tollen Eindruck wenn man sichs auf der Cinemizer nochmal anschaut.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dZIwE7wutAo[/youtube]

1448
 

Anhänge

#2
kuhl! Wenn ich so sehe wieviel weniger es bei dir wackelt, muß ich dem Grasshopper wohl wirklich dringenst neue Dämpfer reinschrauben
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#3
Ja cooles Video! Hab auch einen TT01 und bin restlos begeistert! Das Ding geht ab wie Pommes!

Hier ein Video.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4W_GLdPeaMA[/youtube]

kuhl! Wenn ich so sehe wieviel weniger es bei dir wackelt, muß ich dem Grasshopper wohl wirklich dringenst neue Dämpfer reinschrauben
Wo ist die Kamera montiert? Bei meinem obigen Video war die Kamera oben auf dem Dach festgeklebt das hat für viel Vibrationen gesorgt man sieht ja wie die Haube rumrüttelt. Jetzt habe ich die Kamera am Chassis festgemacht, geh heute mal fahren mal schauen :) Hier ein paar Bilder:

1451
 

Anhänge

#4
@sibi
der aufbau gefällt mir echt gut. hatte bisher eher vor zum fpv fahren eine balsa oder gfk platte zwischen die karo-halter zu montieren auf der das equipment sitzt und halt die karo dafür ganz weg zu lassen, aber dein setup schaut natürlich viel besser aus.
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#6
so war heute fahren mit dem Setup. Die gute Neuigkeit ist die Vibrationen sind jetzt deutlich weniger geworden. Die Verbindung zwischen Kamera und Chassis hat Wunder bewirkt. Leider ist das Kabel zwischen Tx und Kamera unter die Räder gekommen (war zu lang). Naja, morgen werd ich mal schauen was vom Kabelbaum noch zu retten ist.

hatte bisher eher vor zum fpv fahren eine balsa oder gfk platte zwischen die karo-halter zu montieren auf der das equipment sitzt und halt die karo dafür ganz weg zu lassen
Ist auch keine schlechte Idee solange es nicht schwinkt.

ist das absichtlich ein rechtslenker?
Nee :) Ist leider der einzigste Ort wo noch platz frei war. Beim fahren geht das schon, nur die Position der Kamer muss noch etwas höher. Bei den Geschwindigkeiten verpasse ich immer die Lenkpunkte, lol. Versuche mal die Tage von dem kurzen Video etwas einzustellen.

lg,
Sibi
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#7
So hier das Video von gestern. Sehr kurz weil der Kamera-Tx Kabelbaum dann unter die Räder gekommen ist...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ami391yFhrw[/youtube]

lg,
Sibi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten