FPV Piloten aus dem Ruhrpott gesucht.

ef59

New member
Hey,

Wir sind zwei FPV begeisterte Typen aus Recklinghausen und suchen gleichgesinnte zum Fliegen und Spots sharen. Sind 35/36, mobil und haben viel Zeit aktuell. 😅

Mit mehreren Fliegen macht mehr Spaß und deswegen dachten wir uns wir schreiben hier mal rein. Man kann ja von einander auch noch das ein oder andere lernen oder den ein oder anderen Spot zeigen.

Lg,

Flo und Christian

Hey, sende dir noch eine mal eine pm mit deiner Email oder nummer. Denke ich kann dir da helfen. Bin selber verrückt danach und auch in WhatsApp Gruppen für Leute aus dem Pott.

Hey würde mich sehr gerne anschließen. Ich komme aus Essen und suche auch noch gleichgesinnte und spots wo man mit 5 Zoller FPV fliegen kann.

Hi.
Ich bin der Tobi (44) und fliege schon einige Jahre FPV (Fläche und Quad´s). Was fliegt ihr so?
Ich fliege die kleinen Sachen fast überall (rund um Bottrop) und die Flächen auf Wiesen und Feldern in Richtung Dorsten oder Wesel.
Würde mich freuen, wenn wir ab und an mal zusammen fliegen.
Bis bald.
Tobi

Hi.
Ich bin der Tobi (44) und fliege schon einige Jahre FPV (Fläche und Quad´s). Was fliegt ihr so?
Ich fliege die kleinen Sachen fast überall (rund um Bottrop) und die Flächen auf Wiesen und Feldern in Richtung Dorsten oder Wesel.
Würde mich freuen, wenn wir ab und an mal zusammen fliegen.
Bis bald.
Tobi
Rund um Bottrop.... da kommen schöne Erinnerungen hoch :-)
Du erkennst die Örtlichkeit sicherlich ;-)

Anhänge

• DSC05112.JPG
    DSC05112.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 31
  • DSC02211.JPG
    DSC02211.JPG
    267,9 KB · Aufrufe: 31
Na klar'. Wohne praktisch in Sichtweite. Fliege allerdings nur mit den kleinen BetaFPV´s dort. Für die Flächen ist es mir dort zu voll ... Prinzipiell aber ein schöner Spot
:)

In den Jahre als ich dort gern geflogen bin, war die Halde on top noch nicht bepflanzt und die Hangkanten rund herum frei. Süd -Ost war meine Lieblingsrichtung, schön vom Kreuz an der Südspitze bis zur Kurve im Norden durchziehen. War eine tolle Zeit, bis die Gleitschirmflieger kamen und die Zeche wegen den Unfällen die Nutzbarbeit einschränkte...

Anhänge

• DSC02111.JPG
    DSC02111.JPG
    252,7 KB · Aufrufe: 19
Hi ich bin ganz neu in dem Hobby und auf der Suche nach Spots im Kreis Recklinghausen.
Habt ihr da ein paar Tips für mich ?
Bin heute rumgefahren aber für mich als Anfänger habe ich mich noch nicht getraut über die aktuell hohen Felder zu fliegen.

Mahlzeit,
Ich bin Neuling im Bereich Quadrocopter und komme aus Moers. Im Bereich RC bin ich schon lange unterwegs. Würde mich frruen, wenn man mal zusammen fliegen geht. Eventuell kennt sich jemand von euch gut mit Betaflight aus und kann mir weiter helfen.

Gruß
Benny

Oben Unten