FPV Piloten aus Münster (Westf)

Muhk

Erfahrener Benutzer
Gibt's noch weitere Leute die in Münster und Umgebung diesem Hobby nachgehen und in unsere Whatsapp-Gruppe wollen? Wir stimmen dort spontane Treffen ab. schreibt mir einfach ne PN
 
Hmm wir machen das gleiche mit Threema mit ein paar Leuten. Wir werden z.B. heute ab 15 Uhr wieder am Ausweichparkplatz vom Zoo fliegen Falls noch jemand bock hat vorbei zu kommen.

grüße,
bIGmAC
 
Hallo,

ich bin wahrscheinlich schon um 13 Uhr mit Wolf da.

grüße,
Jörg
 
Hallo!

Komme aus Steinfurt und wollte mal fragen ob im Bereich Münster und Umgebung noch was los ist?
Wir sind 5 Leutz und fliegen zur Zeit in Steinfurt. Sind einigermaßen Mobil.

Gruß
Vom Michel
 
Hallo,

wo fliegt ihr in Steinfurt. Ich wohne in Nordwalde das ist ja auch nicht weit weg.

grüße,
bIGmAC
 

Nomad

Erfahrener Benutzer
Hallo, evtl. jemand am Samstag Interesse an einem Treffen? Raum Münster, Ibbenbüren, Tecklenburg, Drensteinfurt, Bochum?
Würde meinen Inspire gerne mal am Wochenende etwas Auslauf gönnen.

Grüße
 
Hallo,

so wie es aussieht werden einige Leute um Ostern noch mal ein wenig das Panzergelände in Handorf unsicher machen.

Doodle Link

grüße,
bIGmAC
 
Hallo!

Sind ein kleiner Haufen aus Steinfurt. Ist der Bereich Münster und Umgebung aktiv ?
Gibt es regelmäßige Treffen? Fährt vielleicht jemand gar zum Rennen nach Bexbach ?

Gruß
Michel
 

forkboy

Neuer Benutzer
Ja der Bereich ist aktiv. Es wird halt viel über whatsapp verabredet. Treffen gibt es häufiger und geraced wird auch öfter.

Müssen dich mal in die whatsapp Gruppe holen.

MFG Forkboy
 
FPV1

Banggood

Oben Unten