FPV-Piloten in Umkreis Mannheim / Heidelberg

#1
Hallo alle zusammen :)

Ich bin recht frisch in der FPV Scene und suche noch nette Leute zum fliegen im Umkreis um Mannheim und Heidelberg. Ich fliege bevorzugt racing und freestyle. Habe aber auch nichts dagegen durch die Natur zu dümpeln :p Ein paar Racegates habe ich auch schon gebastelt.

Wenn also jemand Lust hat mal raus zu gehen würde ich mich freuen neue Leute kennen zu lernen :)

LG Janis
 
#3
Hi :) Das ist eins der Probleme. Ich habe noch keinen festen Platz gefunden. Überall sind Leute die einen verjagen wollen. Am häufigsten war ich bisher im Wald zwischen Schwetzingen und Leimen. Da hatte ich eigentlich meine Ruhe. Da ist auch eine Fläche um Gates aufzustellen.

E5BB7435-550C-4995-8BDD-D24E501C862B.jpeg
Wenns mal schnell gehen soll fahre ich aber auf das Feld hinterm Ikea in Sandhofen. Da muss ich nicht so weit fahren.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Fuha

Nic88

Gestrandeter des Fpv-Racing-Forums
#6
Ja servus!

Komme aus zotzenbach. Kurz nach dem saukopftunnel wenn man in den Odenwald fährt.
Ich fliege hier auf einigen wiesen. Die natürlichen Gates stellen sich mir durch alte Bäume auf dem Grund die gut unterflogen werden können. Desweiteren kann ich natürlich immer Gates aufstellen.

Wir könnten uns ja Mal verabreden auf einen gemeinsamen Flugtag. Mir egal wo.

Grüße
 
#7
Ich komme aus Hochheim am Main und fliege hier in der Gegend rund um Flörsheim.
Richtung Odenwals würde ich mich schon mal bewegen. Vielleicht trifft man sich mal zum Fliegen.
Gates habe ich auch ein paar. Derzeit fliege ich 3,5Zoll und 5Zoll.
 

McDark

Nix bleibt oben :-)
#8
Ich komme aus der Gegend um Speyer und fliege bei uns auf dem Feld.
Habe LR 10", Tinygo, Pavo25 , und Mark5 und noch einen analogen 5"
 
Erhaltene "Gefällt mir": Nic88
FPV1

Banggood

Oben Unten