FPV Sender Eachine TX805 5.8G 40CH Audio Kanal Übertrag????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo liebes Forum. Zu dem FPV Sender der hat ja Smart Audio klar Funktioniert auch einwandfrei. So kann ich den Ausgang (Smart Autio)auch als normaler Tonüberträger nutzen? Wo ich z.B. ein Mikrofon anschliessen kann zum Tonübertragung oder beim Tracker Pieptöne weiter zu leiten. Ist das möglich. Hat da einer Erfahrung/Idee? Siehe Anhang.
Eachine TX805 5.8G 40CH 25/200/600/800mW FPV Sender TX LED Anzeige Unterstützung für OSD / Pitmode / Smart Audio rc teile from Spielzeug Hobbys und Roboter on banggood.com
Gruß Eugen
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#2
Smartaudio ist für die Datenübertragung zum VTX, also bspw. zur Einstellung der Kanäle, Sendeleistung, etc. Mit Audio (Ton) hat das nichts zu tun. Es gibt aber durchaus VTXe, die ein Mikro on Board haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten