COPTER Fpv Shop mit Bitcoin als Zahlungsart

#1
Moin,

Ich bin sehr neu in diesem hobby und habe noch ein paar bitcoins und würde meinen "einstieg" in das hobby so bezahlen, also kennst jemand einen fpv shop wo man mit Bitcoin zahlen kann
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#3
Oh ein Witzbold in unserer Runde.
Wobei Leute mit "Geld spielt keine Rolle" haben wir ja auch einige
:wow::wow::wow:
 

catdog79

Springgrasverachter
#5
Aktueller Kurs knapp 28.000€ pro Bitcoin.
Wenn jemand umgangssprachlich von ein "paar" spricht sind ja meistens mehr als 2 gemeint. Denke damit sollte sich der Einstieg egal ob in Bitcoins oder € wohl einfach realisieren lassen. Zumal ich mal davon ausgehen würde, dass wenn man ein "paar Bitcoins" rumliegen hat, man ansonsten auf dem Bankkonto ebenfalls komfortabel aufgestellt ist. Somit sollte sich die Frage nach speziellen Shops mit Bitcoin Zahlungsmöglichkeit wohl erübrigen.


edit:
Mein Beitrag hat sich mit seinem und der darin enthaltenen Präzisierung überschnitten, daher kann man mein Beitrag einfach ignorieren. ;)
 

olex

Der Testpilot
#7
Habe mal bei https://www.rcpapa.com/ eingekauft, damals mit Bitcoin Cash. Laut Logos auf der Seite akzeptieren sie Bitcoin weiterhin.

Und Leute: das ist der absolut klassische Fall von "jemand stellt eine Frage, und alle hauen auf die Person ein anstatt die Frage zu beantworten". Und dann wundert man sich warum Foren aussterben.
 
#7

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#7
Wie von Hazzah schon erwähnt: TBS.
Die nehmen seit einigen Jahren Crypto als Zahlungsmethode an, aktuell kann man seine Bestellungen dort in BTC, ETH oder LTC zahlen.

Shops, die aus der EU versenden und BTC nehmen, sind mir allerdings nicht bekannt. Du musst also damit rechnen bei Lieferung nochmal ein paar Euro abdrücken zu müssen. Das hält sich bei TBS aber im Rahmen, denn die unterscheiden explizit zwischen invoice und real invoice.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten