FPV-Treffen 2011 - Fotos

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hier sind meine Fotos vom FPV-Treffen 2011!

Los geht es mit den Vorbereitungen!
Mike (Focularius) hat sich tatkräftig mit der LED-Landebahn beschäftigt. Hier sehr ihr unsere erste wasserdichte Box für die Konstantstromquellen.



Mein Auto musste natürlich noch passend für das Event beklebt werden. Zusammen mit Mike haben wir vor dem Treffen das Auto entsprechend mit dezenter Werbung beklebt:





Donnerstag Abend bin ich dann nach 90min Fahrt in Neu-Malsch auf dem Platz angekommen. Leider war ich etwas verspätet, da ich unbedigt noch alle FPVC-Aufkleber für das Treffen fertig machen wollte ;)



Die gesamte Fahrt wurde mit GoPro und Sony HR-11 aufgzeichnet und wird später im Video als Zeitraffer zusammengeschnitten. Mal schauen, was dabei heraus kommt.

[size=medium]Aufbau am Freitag[/size]









Stefan (BlueAngel) musste unbedingt als erster den Platz auf seine FPV-Tauglichkeit testen:









Da am Freitag schon viele Piloten angereist sind, hatten wir am Abend schon Spaß mit der LED-Landebahn ;)













Das Hauptquartier der FPVC ist zum Glück noch am Freitag eingetroffen und wurde direkt aufgebaut! Diese Pavillions sind echt super und sehr zu empfehlen!



Jens (D4RK1) schaut dem nächtlichen Treiben entspannt von der Bank aus zu ;)



Sebastian schickt hier seinen Copter in die Luft





Dann wurde es Zeit für ein paar Langzeitbelichtungen:















Die Kollegen Kaldi (Marcus) und Kaldi Jr. (Tim):



Mike und Jens am fachsimpeln:



Die Nacht zog sich noch lange hin und wir sind sehr spät ins Bett!
Am nächsten Morgen ging der Spaß dann weiter!

[size=medium]1. Veranstaltungstag Samstag![/size]
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Moderator
Händler
#2
Na dann will ich mal:

Platzübersicht
6361
 

Anhänge

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#3
Ich reihe mich mal ein. War n netter Abend...

Das sind die low resolution versionen. Wer die high end bilder haben möchte --> PN

6368
 

Anhänge

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#4
uuuuund der Samstach: :D


 

Anhänge

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#5
Teil 2:

Wie immer: High Quali Version einzelner Bilder einfach anfragen...



 

Anhänge

Felias

Erfahrener Benutzer
Moderator
Händler
#6
Auch von mir die zweite Runde:

6423
 

Anhänge

Felias

Erfahrener Benutzer
Moderator
Händler
#8
Wenn Du ein bestimmtes haben willst gib einfach Bescheid. Ansonsten kann ich auch gern die Fotos in einer bestimmten Größe irgendwo ablegen. Nur nicht unbedingt im RAW-Original, sonst wirds riesig :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Moderator
Händler
#10
gerne doch :) Sind aber auch nicht wirklich viel mehr Fotos, da ich ja eher gefilmt habe. Foto und Video parallel ist immer doof, da beide total unterschiedliche Arten der "Dokumentation" haben, und man durchs Springen schnell den Faden verliert.

Link kommt dann per PN.
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#12
Ich würd auch alle Bilder verschicken. Dazu bitte Mailadresse und qualiwunsch an mich.
Bin auch schon richtig auf die Vids gespannt :D
Stellst Du die online Nic?
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#13
Ich nehme gerne Videos entgegen um da was zusammen zu schneiden.
Je nach Größe, einfach uploaden und Link schicken, oder bei umfangreicherem Material evtl. per DVD schicken. Adresse gibt's per PN.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#16
BK-Morpheus hat gesagt.:
Ich nehme gerne Videos entgegen um da was zusammen zu schneiden.
Je nach Größe, einfach uploaden und Link schicken, oder bei umfangreicherem Material evtl. per DVD schicken. Adresse gibt's per PN.
Hallo Benny,
ich würde auf das Angebot zurückkommen, da ich wohl kaum Zeit zum Schneiden finden werde und ich denke, dass das Material bei Dir in besten Händen ist :)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben