FPV Umfrage 2023

#1
Nabend zusammen,

ich hatte vor einigen Tagen schon auf Facebook den Link verteilt. Aber es soll ja Menschen geben die sich dort nicht (mehr) tummeln. Daher lasst mich hier kurz meinen Aufruf wiederholen:

Wie bereits angekündigt, soll in 2023 wieder etwas Bewegung in die FPV-Landschaft gebracht werden. Dafür habe ich in den letzten Tagen endlich die geplante Umfrage fertiggestellt.

In der Umfrage möchte ich ausloten wie hoch das Interesse an neuen Disziplinen (TeamRace, SpecRacing, FPV Combat, WingRacing) ist, welche Voraussetzungen auf eurer Seite bestehen (VTx Switch, Specs eurer Copter, Wings im Bestand,...), was ihr an der aktuellen Situation verändern würdet und wie eure Reisebereitschaft aussieht (um abschätzen zu können wo ein Event wie stark besucht wäre)

Die Umfrage ist im anonym, am Ende kann aber (für evtl. Rückfragen meinerseits) auch eine Kontaktmöglichkeit hinterlegt werden. Diese Daten werden entsprechend DSGVO vertraulich behandelt. Ihr landet nicht ungefragt in irgendwelchen Newslettern oder anderen Kommunikationskanälen!

Dies ist eure Chance Einfluss auf die FPV-Scene in Deutschland zu nehmen. Spread the word! Bitte teilt den Beitrag mit euren Leuten um möglichst viel Input und damit ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu bekommen!
https://www.dmfv.aero/.../copter-und.../fpv-umfrage-2023/

 
FPV1

Banggood

Oben Unten