FPV Video Innsbruck?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NikolauZi

Neuer Benutzer
#1
hallo,

ich habe vor einiger zeit mal ein video gesehen, in dem innsbruck, die skischanze dort und co überflogen wird.

weiß jemand, wie das video genau heißt und wo es war?

danke!
 

aut_372

Neuer Benutzer
#4
Hallo Markus :D

Nettes Video. Ist der Pilot hier im Forum? Ich ziehe in den nächsten Wochen nach Innsbruck und wär sehr interessiert bei einem Flug dabei zu sein um mir das Teil und die Technik dahinter mal anzuschauen da ich Neuling auf dem Gebiet bin.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#5
Du kannst ihn direkt über Vimeo kontaktieren.
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#6
Geschrieben von aut_372 - Heute 14:37
Hallo Markus

Nettes Video. Ist der Pilot hier im Forum? Ich ziehe in den nächsten Wochen nach Innsbruck und wär sehr interessiert bei einem Flug dabei zu sein um mir das Teil und die Technik dahinter mal anzuschauen da ich Neuling auf dem Gebiet bin.
Habe auch gerade ein wenig mittgelesen...:D
Währe ja schon echt toll wen Trappy mal nen Baubericht Veröffentlichen würde (also vom Profi:D) (Mich würde ja sein genaues Equitment auch Interessieren spezielle Lösungen etc...:wow:
Ein Treffen währe aber das Größte:flieger: (vielleicht nicht mal so weit her geholt da ich ja auch in Österreich wohne :p:)
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
#8
Fpv-Flyer hat gesagt.:
Währe ja schon echt toll wen Trappy mal nen Baubericht Veröffentlichen würde (also vom Profi:D) (Mich würde ja sein genaues Equitment auch Interessieren spezielle Lösungen etc...:wow:
Gibt es alles auf RCGroups...
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
#10
Der Frickler war schneller...
Dafür hab ich den Link :p:

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1279141
 

Heliflo

Erfahrener Benutzer
#12
ein video das echt laune macht:wow::wow::wow:
am meisten beeindruckt mich jedenfalls die Distanzen die erreicht werden können - ist dies so mit legaler Technik (Frequenz undSendeleistung) überhaupt noch möglich? kann mir kaum vorstellen das da mit 2.4 oder 5.8 ghz geflogen wird? jedenfalls nicht unter xxxxxxxxKW :rot: oder gibt es da tatsächlich irgendwelche ansätze?
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#13
Heliflo hat gesagt.:
ein video das echt laune macht:wow::wow::wow:
am meisten beeindruckt mich jedenfalls die Distanzen die erreicht werden können - ist dies so mit legaler Technik (Frequenz undSendeleistung) überhaupt noch möglich? kann mir kaum vorstellen das da mit 2.4 oder 5.8 ghz geflogen wird? jedenfalls nicht unter xxxxxxxxKW :rot: oder gibt es da tatsächlich irgendwelche ansätze?
Geflogen wird mit 2,4GHz, ABER MIT LEGALEN MITTELN IST DAS NICHT ZU MACHEN ganz zu schweigen von der fahrlässigen Flugweise.
[size=x-large]BITTE NEHMT EUCH AN SOLCHEN VIDEOS KEIN BEISPIEL!!![/size]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten