FPV1 Brugi Brushless Gimbal Controller: Bitte mal Butter auf die Fische

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rdeutsch

Erfahrener Benutzer
#1
Guten Tag

Auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden, wage ich es trotzdem mal die Frage in die Runde zu werfen:

Lebt das Brugi-Controller-Projekt noch oder kann man sich das Warten endgültig sparen, bzw. ist die Geschichte gegessen?

Oder habe ich was Wichtiges verpasst?

Meine Frage soll nicht provokativ wirken, aber da ich mir demnächst ein 3-Achs-Gimbal mit Steuerungselektronik zulegen möchte, wäre es hilfreich zu wissen, in welche Richtung es mit obigem Projekt geht.

Also bitte mal Butter auf die Fische.

Vielen Dank und Gruss
Robert
 
Erhaltene "Gefällt mir": fofi1

Darkmo

Erfahrener Benutzer
#3
@ Robert .
Ich bekomme auf E-mails auch keine Antworten.
ciao Markus
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#5
Moin Jungs!

Ich hatte bereits geschrieben, dass wir erst wieder etwas dazu schreiben, wenn die Sachen final im Shop sind. Großartige Ankündigungen werden hier nicht kommen ;)
Wenn alles fertig ist, findet ihr die Controller im Shop und zeitgleich wird auch das Marketing dazu starten.

@ Markus: Checke mal deine Mails, ich hatte dir gleich am selben Tag eine Mail mit den Infos geschrieben. Hatte mich schon gewundert, warum es von deiner Seite dann so ruhig war. Evtl. im falschen Ordner gelandet?

LG Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten