FPV1.DE Weihnachtsurlaub 2014

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#1
Liebe FPV1-Kunden,

nach einem spannenden Jahr 2014 brauchen auch wir eine kleine Auszeit.
Daher gehen wir vom 22.12. bis 09.01. in den Betriebsurlaub. Während dieser Zeit erfolgt kein Versand von Bestellungen und kein Telefon-Support. Support-Mails werden jedoch von Zeit zu Zeit beantwortet. Alle Bestellungen, die bis Montag, 22.12. 12:00 Uhr eingehen und per Paypal bezahlt werden, gehen noch am gleichen Tag auf die Reise zu Euch.

Während unserer Urlaubszeit könnt ihr weiterhin Bestellungen platzieren, die dann direkt nach unserem Urlaub ab dem 12.01. verschickt werden.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch an Euch und Eure Familien

Euer FPV1.DE-Team
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Moin!

Ok, das ist gerade etwas überraschend. Seit gestern kam nochmal ein überdurchschnittlicher Schwall an neuen Bestellungen. Bis wir die heute abgearbeitet haben, dauert es noch eine Weile.
Daher verlängern wir die heutige Versandzusage bei Zahlung mit Paypal bis 14:00 Uhr!

Viel Spaß bei den Weihnachtseinkäufen
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben