Frage zur Dominator Brille

Koiudo

werde immer besser !
Hi Leute, vielleicht kann und mag mir ja jemand helfen.

Ich habe die Dominator, diese hat ja auch einen Videoausgang, wenn ich den mit meinem Fernseher verbinde habe ich auch ein Bild.
Wenn ich das Gelbe Kabel nun an meinen Monitor FPV 7" anschliesse habe ich kein Bild!
Schliesse ich den Monitor an meinen DVD-Player an, habe ich wieder ein Bild.
Woran kann es liegen das es so wie ich es haben will nicht geht.

Die Brille ist mein Empfänger.

Danke

L.G. Udo

Koiudo

werde immer besser !
Hi, habe jetzt nochmal am Fernseher getestet, da tut sich auch nichts mehr.
Kann ja dann nur an der Buchse oder am Klinkenstecker liegen, da kann man so meine ich doch die Spannung messen?
Weiss aber nicht mehr was da angezeigt werden sollte.

Hat jemand eine Idee ?

L.G. Udo

Koiudo

werde immer besser !
Hi, neuster Stand, es liegen o Volt am gelben Chinchstecker an.
Die Klinkenbuchse an der Brille kann ich schlecht prüfen.
Die jetzt zurück schicken, is ja auch blöd, es hat ja geklappt vor ca. 2 Wochen.
Fühl mich jetzt wie Rudi Ratlos, hat jemand einen Tipp ?

L.G. Udo

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Das Richtige Kabel ist das wohl:D

Versuch mal etwas rein zu drücken, bzw raus zu ziehen, sollen schon einige den Stecker so fest rein gedrückt haben, das der zu Tief drin war, und keinen richtigen Kontakt mehr hatte, etwas raus ziehen hat da wunder bewirkt

Koiudo

werde immer besser !
Danke Camper, das richtige Kabel war es wohl, habe es heute auch durchgemessen, ist auch OK.
Habe die Lösung jetzt auch gefunden, dürfte ich eigentlich garnicht hier sagen, aber ich mach es mal zu meiner Schande.
Da ich ja am Vidiosender keinen Audioanschluss habe, habe ich mir auch nie Gedanken über Ton gemacht.
Eben dachte ich noch, wie überflüssig die Toneinstellung an der Brille ist, wenn doch garkein Kopfhöreranschluss dran ist!!!
Also noch mal die Anleitung aufgerufen und siehe da die Brille hat einen Kopfhöreranschluss, nur hatte der alte Mann den als Videoausgang missbraucht!!
Der ist aber an der Haedtacker Klappe... hab ich innerhalb von 14 Tagen doch glatt vergessen.
Jetzt hat die liebe Seele wieder ruhe, und ich glaube das werde ich jetzt behalten.

L.G. Der alte Mann
Udo

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Ist ja auch fies, das das beides 3.5mm Buchsen sind:D

Aber ist doch gut, eine Fehlerquelle mehr an die man zuerst nicht denkt, falls noch jemand sowas hat

FPV1

Banggood

Oben Unten