Frage zur Key chain Cam 808 #20

reimundko

Erfahrener Benutzer
Hallo, wollte mir eine preiswerte Cam für den Quadrocopter holen.
Habe mich für die Key chain Cam 808 #20 entschieden.
Viele Videos gesehen wo sie sehr gut sein soll.

Problem ist, bekomme keine Videoaufnahmen .

Wie wird diese eingeschaltet ?
Also ich drücke die Power Taste. Grüne LED geht an. Sofort danach drücke ich den Shutter.
Dann gehen 3 mal die blaue LED an. Das war es auch.
Auch wenn ich nur die Powertaste anschalte, geht einmal die Grüne und danach 3mal die blaue an.

Habe eine 4 GB SD-Karte 6 Class, nicht formatiert

DocMedicus

Höhe ist Sicherheit
Die Anleitung zur Keycam #20 findest Du z. B. hier. Eigentlich machst Du alles richtig, aber kann es sein, dass Du versehentlich zweimal POWER drückst? Das dreimalige Blinken der blauen LED zeigt eigentlich Sound-Aufnahme an. Für Video-Aufnahme sollte dreimal die grüne LED blinken. Versuch es einfach nochmal genau nach Anleitung. Und formatiere erstmal die Speicherkarte, bevor Du sie in die Keycam steckst.

reimundko

Erfahrener Benutzer
Danke funktioniert. Neue Firmware geflasht und nun geht es.
Mal ne Frage. Habe die ohne A/V Kabel bekommen.
Kann man da ein av Kabel anschliessen. oder hat die keinen AV Ausgang?

DocMedicus

Höhe ist Sicherheit
Kann man da ein av Kabel anschliessen. oder hat die keinen AV Ausgang?
In der Anleitung steht, dass die Kamera einen AV-Ausgang hat ("TV out")... ;) Allerdings scheint es ja laut Anleitung so zu sein, dass man den bei der #20 nur zum Anzeigen der gespeicherten Videos / Bilder und zum Steuern der Kamera nutzen kann, aber nicht als Live-Ausgang für FPV wie bei der #16 V2.

Schreib doch mal eine Mail an den Verkäufer, vielleicht hat der mehr Info; außerdem sollte er das AV-Kabel nachliefern, wenn es im Angebot steht und bei Deiner Lieferung nicht dabei war; vielleicht hast Du ja Glück.

FPV1

Banggood

Oben Unten